V cube 7 kantenpaar hilfe!

Letztes kantenpaar - (Zauberwürfel, v-cube)

1 Antwort

Hallo :)

einer von vielen Sonderfällen beim 7x7, für die du einen Algorithmus brauchst.

In dem Fall müsstest du einen Algorithmus, den ich mir ursprünglich für den 5x5 aufgeschrieben habe, einfach auf den 7x7 anwenden.

Das geht aber ganz einfach, denn in diesem Fall hast du ja theoretisch nur zwei Kanten, die nicht passen (nämlich die dritte von links und die dritte von rechts).

Guck dir den Algorithmus einfach mal auf dem Bild im Anhang an.

LG, HugaTV

Parity Kanten in sich gedreht 5x5, 7x7 usw. - (Zauberwürfel, v-cube)

Einmal lernen und bei allen Bigcubes wieder Anwenden (auch gerade Anzahl von Kanten sind möglich, z.B. 4x4, 6x6 o.ä.).

0

LGS DRINGEND HILFE BENÖTIGT!?

Ich muss für Freitag dieses gelöste LGS (Lösunggleichungssysthem) für meine GFS gelöst haben:

5=2500a+50b

20=10000a+100b

Ich komme auf b=0 und a=0,002, glaub aber, dass das nicht stimmt!!

Am besten mit Lösungsweg schicken!!

Kann sein das ich das LGS falsch gebildet habe? Hier meine Werte:

X-Bew.  0m  50m  100m

Y-Bew.  0m   5m   20m

...zur Frage

Was ist die beste Methode um einen einen Speedcube zu lösen?

Hallo:)

ich wollte mal fragen was ihr für Methoden braucht um einen Speedcube zu lösen? Welche Methode denkt ihr ist die beste und schnellste?

ich würde gerne eine neue und schnellere Methode lernen nur weiss ich nicht genau welche.

ich hatte bis jetzt die Anfänger Methode und kam da auf 1 Minute

mich würde mich auf Antworten freuen:) Danke:)

...zur Frage

Hat jemand einen Link für eine Lösung des 5x5 Zauberwürfels/Rubik's Cube, die wirklich funktioniert?

Hallo Leute, ich bräuchte eine Lösung für den Zauberwürfel 5x5, die wirklich funktioniert, denn ich kenne niemanden, der diesen Würfel je gelöst hat (maximal 4x4), und ich müsste den (korrekten) Würfel mit vollem Risiko kaputtdrehen, wobei ich ihn danach unbedingt wieder lösen will. Schickt also bitte Anleitungen oder Links zu Anleitungen, die ihr selbst ausprobiert habt, und die funktionieren.

...zur Frage

Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt - Windows 10?

Seit gestern habe ich das Problem, dass der Anzeigetreiber "AMD driver" alle paar Minuten abstürzt und ich dagegen nichts machen kann. Hab alle AMD Treiber einmal deinstalliert und wieder neu installiert - hat nichts gebracht. Danach habe ich versucht, den Grafikkartentreiber zu aktualisieren und das brachte auch nichts. Als letztes habe ich das AMD Catalyst Control Center heruntergeladen und in den Einstellungen rumgesucht, was letztenendlich auch nichts brachte.

Wie löse ich diesen nervigen Fehler? Ich benutze Windows 10 seit ein paar Monaten und das passiert zum ersten Mal...

...zur Frage

Wie baue ich einen Rubik cube auseinander(Ecke beim lösen verdreht?

Ich löse oftmals gerne den Rubik cube. Habe ihn bestimmt schon hunderte male gelöst und versuche das immer auf Zeit. Jetzt kann ich den Würfel aber nicht mehr lösen, weil irgendwie lustigerweise eine Ecke verdreht ist. Habe sogar um ganz sicher zu gehen versucht ihn mithilfe von Rubiks cube solver zu lösen. Alle Seiten eingescannt aber er sagt auch, dass dieser Würfel nicht möglich ist. Die Center Steine sind einfach zu lösen, da man den Würfel mit Schrauben einstellen kann. Der Würfel lässt sich weiterhin problemlos drehen.

...zur Frage

Matrizen,Telefongesellschaft?

Hallo!

Hab die Nr.2a) schon gelöst, weiter komme ich leider nicht mehr. Und bei der Nr.3 muss ich 10 solcher Rechnungen machen? :/ und Ja, unser Lehrer möchte erst diese Rechenweise sehen, nachher erst das mit der Potenz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?