V A G I N A L P I L Z?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Geruch kann von dem Pilz kommen. Ich denke nicht, dass du dich im Wasser anstecken kannst. Chlor tötet den Pilz ab. Wenn ihr miteinander geschlafen habt, solltest du dir allerdings eine Creme in der Apotheke holen, damit du keinen Pilz bekommst.

Einen Scheidnpilz kriegen Frauen übrigens sehr oft. Und das hat nichts damit zu tun, dass man dreckig ist oder mit einem anderen geschlafen hat.

Tut mir leid ich bin ein Mädchen, und nicht lesbisch (; :'D

0
@SANB1

Warum tut dir das Leid??? Ne Spass, schenk am besten deiner Freundin eine Creme aus der Apotheke für den Pilz!!! Darüber freut die sich bestimmt!!!

0

Beim Schwimmen wirst du dich nicht anstecken. Der Geruch kommt vom Pilz.. Ist sie schon bei einem Arzt in Behandlung, das ist ganz wichtig.

ja sie geht zu einem frauenarzt, der ihr medikamente gibt. (:

0

Aufs schwimmen sollte man da besser verzichten. Anstecken kannst du dich nicht, aber ein Junge wenn er Sex mit ihr hat. Ist aber nicht der Regelfall. Am besten sie geht zum Gynäkologen und lässt sich Zäpfchen mit Salbe verschreiben. Die Salbe solltest du dann auch nehmen.

Kein Junge → kein Sex mit ihr :'D

0

Hallo,Das der Geruch daher kommt, ist absolut möglich. Aber eine Übertragung im Wasser halte ich für ausgeschlossen, solange ihr nicht die selben Badeanzüge nutzt oder handtücher und so. Denn das Wasser in Freibädern ist mit Chlor versetzt. Ist für Bakterin wie in etwa Pilze tötlich. Also mach dir kein Kopf...

Wenn sie beim Frauenarzt war und der ihr ein Medikament verschrieben hat, dann klärt er eigentlich die Patientin darüber auf, dass auch der Partner behandelt werden muss.

JA, der Geruch kommt von dem Pilz.Und man kann sich anstecken, denn die Pilze werden abgescheuert und du schwimmst durch und sie setzen sich bei dir an. Ich würde es lassen.

Bist du ein Junge? Also der Freund von ihr? Auf jeden Fall keinen Sexualkontakt, denn Pilz ist ansteckend. Geht deine Freundin denn zum Arzt? Ich würde an ihrer Stelle nicht schwimmen gehen, lieber abwarten, bis die Erkrankung wieder weg ist.

Wie gesagt, kein Junge (;

0

der Geruch kann daher kommen.Übertragung durch das Schwimmwasser ist nicht möglich.Aber um keinen Pilz zu bekommen,solltest Du Dich nie auf eine Toilettenbrille setzen.

Ihr müsstet euch schon sehr nah kommen & Viel glück ist auch dabei. Chlor tötet katerien inherhalb von sekunden ab. Soweit ich weiß

Einfach nicht die selben Unterhosen tragen!!!

Was möchtest Du wissen?