V- Rücken bekommen..

3 Antworten

Nun das ganze geht ja optisch quasi mit den Schultern weiter. Da ist eben sogut wie der komplette Oberkörper für wichtig. Für den Rücken selbst wären Klimmzüge ideal, wobei man sich hier entsprechend mit der Technik vertraut machen muss und aus den Rücken ziehen muss (Oberarme zum Rücken drücken und die Brust zur Stange, nicht irgendwie das Kinn über die Stange wuchten).

Natürlich ist das auch abhängig vom Knochenbau und vom Körperfettanteil, wirklich so wirken tut das eben nur mit relativ wenig Fett. Das ganze ist dann aber ne lange Reise die aus 1-2 Jahren aufbauen und einer anschließenden Diät besteht, sofern es denn wirklich nach was aussehen soll.

Letztlich solltest du aber nicht so einseitig trainieren und lieber ein Ganzkörperplan ala WKM durchziehen, wobei sich da die Fragen stellen wie Alt du bist, wie Groß und Schwer, was für Möglichkeiten du hast (Fitnessstudio? Homegym?) und sofern du dir nen Homegym zulegen wollen würdest wie das Budget aussieht.

Von einem Foto ist hier leider nichts zu sehen. Aber ja, Lattziehen im Fitnesscenter hilft. Am besten von oben runter bis zum Hinterkopf! Viele Proteine essen 160g am Tag oder mehr. Schwere Gewichte aber erst ! nachdem du eine zeitlang trainiert hast ? Machst du den Training, Bodybuilding?

Tut mir leid wegen dem link. Hoffe der geht:

http://www.rctv.net/wp-content/galeria/jeff-said/jeffseidhotburbujasdedeseo02-526x790_0.jpg

Ja ich trainiere jetzt schon seit einer Weile und merke leider nur das ich wenige Muskeln am Rücken bekommen habe, aber noch immer nicht eine V Form. Nein ich bin Schüler^^

Kann man soviel Proteine essen wie man will? Oder gibts da auch so ein Limit wie mit Eiweiss?

lg^^

0
@Ogmz1

Hi, ja hau rein. Ich hatte schon 450g Proteine gegessen, das waren shakes, tunfisch, ein Kg Hünchen ,10 l Milch und so späße. Aber lieber täglich 200g und dann halt voll durch ohne einen Tag Pause!

Hatte Anabolika gespritzt und gegessen wovon ich aber absolut abrate. DU BEZAHLST EINEN HOHEN PREIS ! Und damit meine ich nicht Geld sondern Pumpe, usw.... such dir ein Organ aus, jedes wird angeschlagen sein :)

Aber wenn du hohe Proteindosen zu dir nimmst, immer sehr viel trinken ! Und täglich 6 mal die Woche einen kräftigen trainingsimpuls von --> 45min eine Std reicht schon um auf natürliche Weise anabol (das heisst zu deutsch aufbauend) zu werden. Bei Bodybuilding ist aber fast das Essen das wichtigste. Nicht essen sondern Mästen, aber das Richtige

0
@DEMIENS

Also erstmal ist Eiweiss und Proteine ein und das selbe. Wenn Du ordentlich Trainierst reichen 1,5g/kg Eiweiß/Körpergewicht. Trainiert wird (sofern man nicht Splittet) jeden zweiten Tag, auch wärend einer kur! Schwere gewichte definiert jeder anders, nimm soviel Gewicht, dass Du in etwa 3 mal 12 wdh schaffst, dann kannst Du die Gewichte nach und nach erhöhen.

Lg

0

Weißer Bikini = Durchsichtig?!?!?!

Heey, ich hätt da mal eine Frage, Kann man durch einen weißen Bikini hindurch sehen oder nicht? Das wäre der hier:

http://www.google.de/imgres?q=hollister+Bikini+online&start=103&um=1&hl=de&tbo=d&rlz=1W1MERD_deDE503&biw=1280&bih=650&tbm=isch&tbnid=NTLenqGnJxNsGM:&imgrefurl=http://www.abercrombies-hollister-de.com/abercrombie-hollister-deutschland-bikini-056-p-2896.html%3Flanguage%3Den&docid=nPUtmotHNPsP0M&imgurl=http://www.abercrombies-hollister-de.com/images/Abercrombie%252520-%252520Hollister%252520Deutschland%252520Bikini%252520056.jpg&w=720&h=720&ei=kfv-ULvLO8jwsgbyv4EQ&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=141&dur=1200&hovh=225&hovw=225&tx=67&ty=100&sig=100982981851051829621&page=4&tbnh=139&tbnw=142&ndsp=41&ved=1t:429,r:3,s:100,i:13

Danke für die antworten & Lg isabell

...zur Frage

Es geht um Gynäkomastie ...

Hallo Leute! Also ich habe im Intern et ein Bild von Gynäkomastie gefunden und zwar:

http://www.google.de/imgres?q=Gyn%C3%A4komastie&start=83&hl=de&sa=X&tbo=d&rlz=1G1TEUA_DEDE471&biw=1322&bih=623&tbm=isch&tbnid=40w9zDN3dCiY3M:&imgrefurl=http://www.team-andro.com/phpBB3/gynaekomastie-ohne-steroide-t229848.html&docid=F7i5zkElmE12HM&imgurl=http://www.operation.de/tl_files/userdata/operationen/gynaekomastie-maennerbrust/Bild%2525202%252520-%252520Isolierte%252520Vermehrung%252520des%252520Brustdruesengewebes.jpg&w=453&h=296&ei=GgGtUNngIcjQtAa71IHwBw&zoom=1&iact=hc&dur=868&sig=113354657189108863546&page=4&tbnh=121&tbnw=198&ndsp=27&ved=1t:429,r:34,s:100,i:106&tx=148&ty=201&vpx=1006&vpy=251&hovh=181&hovw=278

Also an alle die es nicht wissen bei der Krankheit Gynäkomastie bildet sich die Brust von Jungen bzw.Männern. Ich wollte mal so fragen und zwar die Krankheit gilt ja nur für Männer weil bei Frauen der Busenwachstum ja schließlich normal ist aber kann es auch sein das der Busen einer Frau so aussieht, wenn er gerade anfängt zu wachsen also nicht soooo heftig aber ein bisschen halt so ähnlich. Kann das sein, oder sieht das dann ganz anders aus? Danke schon mal im vorraus! ;) !!! ...

...zur Frage

Hüfte verrenkt

Ich ahbe seit heute morgen,als ich augestanden bin,heftige schmerzen,. Unzwar im Bereich untere Hüfte bis unterer Rücken. Die schmerzen sind unertragbar und ih aknn mich kaum bewegen. Bitte schnelle hilfe..

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rücken und der Hüfte? ISG?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen schmerzen im Bereich des ISG's wenn ich mich bücke (unterer Rücken, im Bereich des Steißbeins bis hoch zur LWS) und Probleme damit aufrecht zu gehen nach längerem (unvorteilhaften) sitzen. Zudem schmerzt meine Hüfte rechts außen (stechender schmerz), wenn ich im stand versuche selbige zu dehnen.

Kann mir jemand sagen was wahrscheinlich dafür verantwortlich ist? Ist es eine ISG Blockade? Kann es ein Nerv sein?

Ich bin 28 und hatte noch nie Probleme mit meinem Rücken oder der Hüfte, ich bin nicht gestürzt und zu wenig Bewegung habe ich eigentlich auch nicht.

...zur Frage

Erlkönig oder nicht?

http://www.google.de/imgres?q=erlk%C3%B6nig+auto&hl=de&sa=X&biw=1408&bih=680&tbm=isch&tbnid=pyOgn0lt5deqBM:&imgrefurl=http://www.tz-online.de/service/auto-verkehr/erlkoenig-tarnung-taeuschung-auto-zr-734945.html&docid=lUuFfEIawV2ScM&imgurl=http://www.tz-online.de/bilder/2010/04/27/734945/2015933274-erlkoenig-testfahrt-auto-hintergrund-tarnung-taeuschung-3f09.jpg&w=475&h=356&ei=-W1gUcX1BqWl4ASrwoH4BQ&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=163&dur=125&hovh=194&hovw=259&tx=42&ty=74&page=1&tbnh=143&tbnw=182&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:0,i:109

Hossa, das war ja reichlich mit dem Link. Das Bild reinzustellen war ich zu doof. Nu die Frage. War unter der Woche auf der A38 bei Leipzig unterwegs und hab so ein Auto mit so einem Kostüm gesehen. War für mich ein Erlkönig (Rücklichter und so aufs nötigtste abgeklebt), aber meine Tochter sagte mir, daß man die Autos in diesem Kostüm auch kaufen kann. Ist mir völlig neu. Und irgendwie unverständlich.

Klärt mich da bitte jemand auf? Danke

...zur Frage

Helles Kleid als Hochzeitsgast?

Ich bin im Frühling zur Hochzeit einer Bekannten eingeladen und bin mir unsicher, ob das Kleid nicht zu brautmäßig aussieht.

Dazu muss ich noch sagen, dass die Gäste in unseren Kreisen niemals in Hose kommen würden und alle chice und teilweise auch lange Kleider tragen. Trotzdem möchte ich nicht unangemessen angezogen erscheinen und erstrecht nicht die Braut zornig machen.

Aber es ist sooo schön und ich habe mich einfach verliebt :) Freue mich über ein konstruktives Feedback, was meint ihr??

http://www.google.de/imgres?q=giambattista+valli+hellblau+kleid+charlotte&hl=de&tbo=d&biw=1024&bih=497&tbm=isch&tbnid=R94Q4mVmDpk9wM:&imgrefurl=http://www.stylebook.de/stars/Sarah-Jessica-Parker-in-Charlottes-Look-Schoen-geklaut-18600.html&docid=tSqRJrAIA3KWdM&imgurl=http://www.stylebook.de/imgs/1/5/1/2/6/Getty-Images-Editorial-All-2.118006682-HighRes-4019e4a482295194.jpg&w=408&h=612&ei=VcoOUej8Lc7IsgbE8oCYDg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=37&dur=1948&hovh=275&hovw=183&tx=63&ty=146&sig=114043575240076300624&page=1&tbnh=143&tbnw=96&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:79

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?