Uyufix 💦😮💦 Kennt ihr gute horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suspiria
Paranormal Cellar
Demon
Catacombs aka' The Woman Who Wouldn't Die (1965)
The Blair Witch Project
Ringu 1
The Ring 1 (Remake)
Ju-On The Curse 1
Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originalreihe!)
Ju-On 4-7
VHS 1+2 (Teil 2 -> Spio Fassung !!)
Paranormal House
Paranormal Investigations 1-3
Noroi - The Curse
The Complex
The Call 1-3 (JAP)
Hypnosis
Reincarnation
Phobia 2
Catacombs (2007)
Creep
Alien 1
The Shining
Pandorum
Die Frau in Schwarz 1
Sinister 1
Insidious 1-3
The Conjuring
The Babadook
Flesh For The Beast (Spio Fassung!!)
Grave Encounters 1
The Descent 1
REC 1+2
Inferno
Diabolic

mehr fällt mir grad nicht ein 😜
LG:)

Sie dir auf Youtube den 2-minütigen Kurzfilm "Lights out" an und sag mir danach, ob er dir Angst gemacht hat :3 

Ich muss behaupten, dass das Horror-Filme von Horror-Spielen größtenteils abgelöst wurden. Wenn man selbst mitten drin ist, ist das nochmal eine ganze andere Erfahrung als nur mit zu schauen. 

Als jemand, der schon viele Horrorfilme und Spiele genossen hat und eigentlich abgehärtet ist, habe ich mich den ganzen Abend darum gedrückt mein neustes Spiel weiter zu spielen. 

Ich hab echt Angst am Ende noch einen Herzkasper zu bekommen und mutiere zu einem 28 jährigen Riesenbaby wenn ich es wieder anschalte xD

Falls die Zockerei nicht so deins ist, könnte man auch z.B. auf Youtube Letplays davon schauen.  

Was möchtest Du wissen?