Uvg für Mai 2018?

95 Antworten

ICh denke mal bei uns am Donnerstag.

DA es ja bei jemandem immer unterschiedlich drauf ist werden die meisten es früh die anderen später drauf haben. Schade das es kein festen Tag gibt wo sie es überweisen. Leider.

2

Mich interessiert es auch, besonders wenn der Arbeitgeber nicht zum 15. gezahlt hat und man immer noch drauf wartet. Einige sind auf pünktliche Auszahlungen angewiesen. Rechnungen müssen schließlich auch immer pünktlich da sein

8

aufjedenfall werden es alle diesen Monat bekommen das steht fest 😅😉😊es sei denn es stimmt was nicht die meisten heute oder morgen. .oder Freitag der 01.ein Feiertag ist oder danach haha wir auch immer zb. Bei uns die Bank Montag nichtmal den ganzen tag auf hat bei uns im Kreis Heinsberg gehen die Zahlungen dienstags und donnerstags raus ...dann kommt es noch auf die Bank an ist es die selbe wie vom Träger wird es wahrscheinlich am selben tag noch gebucht. ...ist es eine andere ein tag später ...usw. ..😊😊aufjedenfall drücke ich euch die Daumen......das Frauen sich teilweise immer so zerfleischen müssen verbal ....😊man Weiss nie wer Hinter dem Handy oder PC oder sonstwas. ..sitzt .....von daher schreiben kann ich Viel das schöne am Internet man kann sein wer Man will. .harzer. ...hart arbeitene Mutti usw. ....indem Sinne Schöne Woche euch 😉😉😉

Also mich interessiert das Thema auch, da ich diesen Monat das erste Mal UV bekomme... Das hat nichts mit kein Geld bla blub zu tun... Manche Antworten finde ich hier einfach nur... Besch...Im Übrigen verstehe ich nicht warum es nicht Deutschland weit geregelt ist wann das Geld kommt.... Also ich bin aus BW und es ist noch nichts da...

3

BEi uns ist auch noch nichts da. bin Raum niedersachsen

Es ist echt verwunderlich wie verschieden manche bekommen

1
10

bin auch aus bw. Heilbronn..rechne mittlerweile mit Montag bei uns

0
3
@Mareike03

Bei uns ist diesmal auch recht spät normalerweise wenn Berlin und Kreis Höxter hat haben wir es 1 tag später.

0

Was möchtest Du wissen?