Uvergessliche Zeit für Austauschparterin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls ihr euren Besuch mal zum Essen ausführen wollt, dann denkt bitte an Die Alte Mühle, Thomas Horath, Muehlental 17, 56330 Kobern-Gondorf. Geöffnet Sa und So von 12.00 - 00.00h, Mo-Fr von 17.00 - 00.00h.Ist zwar etwas sehr teuer, aber die Atmosphäre ist einzigartig. Euer Gast war garantiert noch nie in einem so alten Gebäude. Meine Gäste aus den USA sind immer hin und weg. Ich habe da schon mehrmals die Platte mit verschiedenen hausgemachten Frischkäsen gehabt, schmeckt sehr gut und ist erschwinglich.

Ansonsten je nach Jahreszeit - im Mai gut möglich - eine Fahrt mit dem Schiff auf der Mosel nach Cochem, zurück mit der Bahn oder wieder mit dem Schiff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst herausfinden was sie gerne mag.Es hilft nicht wenn du ihr babi svhenkst und sie liebt roch musik.Wir wissen nicht was die oder der für eine person ist.Am besten überlegst du mit deiner Familie.ABER AUF KEINEN FALL DAS GLEICHE GESCHENK MACHEN ODER DIE GLEICHE IDEE HABEN *_*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?