uv-verklebung lösen?

0 Antworten

Alten Teppichkleber auf Treppenstufen entfernen

Mein Vater und ich versuchen zurzeit eine Holzwendeltreppe neu zu gestalten. Dafür musste der alte Teppich auf den Stufen entfernt werden. Das war schon schwer genug aber machbar. Nun ist noch der Teppichkleber auf den Stufen und will sich nicht lösen. Bis jetzt haben wir ein Heißluftgerät, Nitroverdünnung und Kleberestentferner von der Firma Mellerud probiert. Alles ohne Erfolg. Der Kleber verteilt sich bestenfalls, aber löst sich nicht. Wir wären sehr dankbar, wenn jemand Vorschläge und Tipps hätte. Der Teppichboden wurde in den 60er Jahren verlegt.

...zur Frage

Vorhaut mit Eichel verklebt-verwachsen

Also ich habe an meiner forder seite und an der linken seite zwischen meiner eichel und der Vorhaut eine verklebung oder verwachsung. Ich habe schon öfters in der badewanne versucht dass zu lösen was mir auch teilweise gelungen ist jedoch sieht an meiner linken seite die verklebung anders aus eher wenn ich dass bewerten müsste wie eine verwachsung. Kann mir jm. sagen ob es eine möglichkeit gibt dass zu lösen mit einer salbe oder ehnlichem?

...zur Frage

Warum verklebt Klebstoff die Kleber Flasche nicht von innen?

...zur Frage

Teppichbodenkleber entfernen

Wir versuchen gerade einen Teppichboden, der wohl in den 70er Jahren mal auf einen Steinboden geklebt wurde zu entfernen und die Steinfliessen wieder sauber zu machen. Der Teppich ist draussen, aber der Gummirücken des Teppichs klebt ganz hartnäckig auf dem Steinboden. Man kann Zentimeterweise mit einer Spachtel arbeiten, aber das macht nicht richtig spass. Der Kleber ist ganz hartnäckig. Weiß jemand Rat, wie man so einen Kleber wieder lösen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?