uv-verklebung lösen?

0 Antworten

Vorhaut mit Eichel verklebt-verwachsen

Also ich habe an meiner forder seite und an der linken seite zwischen meiner eichel und der Vorhaut eine verklebung oder verwachsung. Ich habe schon öfters in der badewanne versucht dass zu lösen was mir auch teilweise gelungen ist jedoch sieht an meiner linken seite die verklebung anders aus eher wenn ich dass bewerten müsste wie eine verwachsung. Kann mir jm. sagen ob es eine möglichkeit gibt dass zu lösen mit einer salbe oder ehnlichem?

...zur Frage

klebstoff gefahr

Also ich möchte etwas testen bin mit aber nicht sicher ob das ungefährlich ist.

Also angenommen ich bau ein rohr aus glas durch was ich KURZ atme sagen wir ca. 5 min. wenn überhaupt ein teil dess Glases ist aber kaputt also hab ich es mit panzertape abgedichtet nun zeigt aber die klebrige seite nach innen d.h. ich atme ja auch mit denn "dampf" vom Kleber dess panzertapes mit ein. nun meine frage ist das gefährlich diesen Kleber mit einzuatmen ich würde schätzen es sind ca 10 % die da geklebt sind. Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Warum verklebt Klebstoff die Kleber Flasche nicht von innen?

...zur Frage

Galaxy Handyscheibe austauschen. Wofür ist der UV Kleber gut?

Ich habe mir jetzt schon mehrere Videos zum Thema angeschaut und erstmal an meinem alten Galaxy S3 geübt, bevor ich mein Galaxy S4 repariere.

In manchen Videos wird zu dem doppelseitigem Klebeband noch extra UV Kleber benutzt. Viele schrotten ihr Handy mit diesem Kleber....

Wofür ist dieser Kleber?

Das S3 habe ich ohne UV Kleber repariert und es funktioniert tadellos?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?