Uv röhre 120cm 40 watt halterung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir eine sogeannte Lichtleiste im baumarkt kaufen. das ist einfach eine offne leuchtstofflampe. oft ist da allerdings schon eine leuchstoffröhre bei. die kannst du ja einfach bei seite tun...

lg, Anna

Ja du brauchst spezielle.

UV-Licht ist extrem aggressiv!(Verursacht ja auch Krebs)

Wenn du normale Halterungen nimmst bekommen die auch Krebs. Geh in nen Baumarkt und sag, dass du gerne die speziellen Halterungen für UV-Licht brauchst. Die die gegen Krebs resistent sind. Das haben die meisten auf Lager.

Grüße :)

Oha wusst ich garnicht. Nett dass die sowas nicht dazu schreiben. Aber wenn die aus ist verursacht die keinen Krebs oder?! Danke trotzdem, hätte man aber auch einfach dazuschreiben können bei Amazon....

0
@trytobefitt

Naja du sagst ja, dass du sie billig gekauft hast..Aber ja Verbrauchschutztechnisch ist das unterste Schublade..

0

Meinst du ich kann die Anzeigen ?

0
@trytobefitt

Ne Anzeige wird da keinen Sinn haben, wir sind ja noch in Deutschland und nicht in den USA..

Drauf hinweisen würde ich die aber an deiner Stelle schon, damit tust du denen etwas gutes die sich das Ding noch kaufen wollen und auch ahnungslos sind.

0

Hahaha geiler Typ :D schönen Tag noch, ich besorg mir dann mal ne Halterung und geh das Risiko ein :D

0

Was möchtest Du wissen?