uv-nagellack von jolifin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uv-Nagellack vereint die Vorzüge eines UV-Gels, also lange Haltbarkeit, mit denen eines klassischen Nagellack. Außerdem ist er einfach zu handhaben, wie normaler Nagellack wird er auf die Fingernägel aufgetragen. Der UV-Nagellack ist ein lichthärtender Lack, der nach dem Auftragen unter einer UV-Lampe ausgehärtet werden muss.

Größter Unterschied zum UV-Gel ist die Konsistenz, die ist dünnflüssiger. Daher kann man den UV-Lacl schneller und einfacher auftragen. Lange Haltbarkeit ist hier bei Gel und Lack gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara806
13.10.2011, 14:00

danke für deine antwort:)

gibt es auch noch unterschiede für die gesundheit der nägel? also welches ist schädlicher?

0

Würd mich auch sehr interessieren ;) ich antworte hier jetzt einfach mal, damit ich diese frage schneller wiederfinde und die antworten lesen kann :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?