UV Elektrische Insektenfalle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spannung ist da; jedoch ist die Stromstärke ungefährlich. Wenn du an die Brutzeldrähte kommst zuckt es nur aber gefährlich ist es nicht. MIt deinem Phasensucher detektierst du nur das Vorhandensein einer Spannung gegen Erde.......

Stromspannung gibt es nicht,entweder Strom oder Spannung,dein Schraubendreher ist kein zuverlässiges Instrument der zeigt dir nur Induktion an und erlaubt keine weitere aussage.normal hat die lampe Hochspannung und ist nicht gedacht das du da die Pfoten oder sonstwas reinhältst

Da kann man nur den Kopf schütteln......

Auf dem Spannungstester steht "Für 230 V". Ein Insektenvernichter hat eine höhere Spannung. Der Tester hätte also durchbrennen können, oder die Spannung auf Deinen Finger überspringen können. (Ein Spannungstester hat eine Glimmlampe drin die für eine bestimmte Spannung taugt. Legst Du mehr Spannung an, kann diese über die Glimmlampe "springen" und da Dein Finger auf dem anderen Pol der Glimmlampe liegt, wäre der das Ziel gewesen!) WENN KEINE AHNUNG = FINGER WEG

Die Spannung die so ein Vernichter liefert ist sehr hoch, damit die Fliege auch sicher tot ist, sie ist aber sehr hochohmig und bricht zusammen wenn zuviel Strom fliesst. Für einen Menschen wäre sie wahrscheinlich nicht tödlich, aber schmerzhaft. Weshalb glaubst Du es ist ein Gitter davor? Was ist daran nicht zu verstehen wenn in der Anleitung steht, man soll nicht mit dem Finger oder anderen Sachen darin rum stochern?

WIe berechne ich Ampere in KVA um?

hallo,

habe ein schweißaggregat. 320Ampere.

wie kann ich die 320Ampere in KVA umwandeln??? bitte um hilfe...

vielen dank im voraus,

...zur Frage

Kann die eine 2200 mAh powerbank meinen iphone 5s akku schaden wenn ich damit lade?

...zur Frage

Wie viel Volt und Ampere kann so ein Knipser von einem Feuerzeug mit Eletrischer Zündung aufbauen?

So ein Knipser kann ja einen 1cm Blitz erzeugen. Wie viel V und A sind da dahinter?

...zur Frage

UV lampe und schwarzlicht?

Ich habe eine UV lampe und habe mich gerade gefragt was in der Lampe wohl passieren muss das da UV Strahlung herraus strahlt. Kann mir das jemand erklären. Und was ist eigentlich der unterschied zu UV und schwarzlicht?

...zur Frage

Helfen elektrische Mückenfallen gegen Flöhe?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit und möchte sie loswerden. Ich werde mir sowieso diese "Fogger" kaufen und meine Wohnung ausräuchern. Da ist mir nun eine "Schnapsidee" eingefallen: Könnte ich mit einer elektrischen Mückenfalle, die wie schon lange zugelegt hatten, auch Flöhe anlocken, sodass sie in die elektrischen Drähte springen. Haben Flöhe auch so eine Art Ungeduld und Einsicht, falls sie die Drähte dauernd beim Anspringen verfehlen? Link zur Mückenfalle: http://www.conrad.de/ce/de/product/710006/Isotronic-UV-Insektenfaenger-4-W-Insektenvertreiber-und-faenger-4-W-62306 Ich weiß auch, wo etwa die Flöhe sich befinden.

MfG tommygilbert

...zur Frage

Volt größen mv kv v uv wie heißen diese einheiten von volt und in welcher reihenfolge von groß bis klein?

Volt größen mv kv v uv wie heißen diese einheiten von volt und in welcher reihenfolge von groß bis klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?