Woran kann das liegen, dass meine Adern kribbeln?

1 Antwort

Ja das ist bei mir auch so, dass bedeutet dass du zu wenig durgeblutest hast also denn weg gesperrt für Minute, wenn du denn weg wieder offen machst dann kribbelt es dass heißt das Blut lässt sich durchfließen.

Warum sieht man am linken Arm die Adern mehr als am Rechten?

Hallo ihr Lieben, mir ist mal aufgefallen, dass man bei mir die Adern am linken Arm mehr sieht, als am Rechten? Woran kann das liegen? Ich bin nicht schlank, habe aber massive Muskelverspannungen und meine Hws gerade. Kann es daher kommen? Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Meine Adern sind rot, woran liegts?

Wie es schon oben steht, sind meine Adern rot und sehr stark sichtbar...woran könnte das liegen? Bitte um hilfe....

...zur Frage

Kribbeln bei Starker Durchblutung an der Hand?

Immer wenn etwas mehr Blut durch meine Hand durchfließt und meine Adern hervortreten, habe ich ein SEHR  unangenehmes Kitzeln/Kribbeln in der Hand. Ist das normal und wenn nicht, was könnte es sein?  

...zur Frage

Kribbeln in den Adern loswerden?

Heyy, ich kann nicht schlafen weil ich seit ungefähr zwei Stunden ein Kribbeln in meinen Adern an beiden Armen fühle. Es ist nicht sehr stark und tut auch nicht weh aber es fühlt sich unangenehm und ekelhaft an. Ich hatte sowas noch nie. Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen?

...zur Frage

Kribbeln in Händen und Füßen nach rauchen?

Wenn ich morgens meine erste kippe rauche fangen meine Beine und arme an zu kribbeln und mein Atem wir schwerer Weiß jemand woran das liegen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?