Fuß geht nicht mehr nach oben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn es geschwollen ist, versuche es bitte vorsichtig mit Kühlen. Keine unnötigen Bewegungen und schonen.

Gehe morgen bitte zum Arzt und lasse es untersuchen. Kann sein, dass es geröngt werden muss.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht, geh lieber zum arzt damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2232002
14.04.2016, 22:21

Ok ich hätte in 2 wochen sowieso einen artut termin reicht das

0
Kommentar von Sternocleidoma
14.04.2016, 23:28

Richtig, geh am besten morgen. Je eher man was findet desto besser kann es behandelt werden. Es muss ja nichts schlimmes sein. Nur angenommen es ist was kaputt und du rennst noch drei Wochen damit rum. Evtl. verheilt es dann falsch.

0

Was möchtest Du wissen?