UUrlaubsaktivitäten im Emsland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haselünne ist nett, ich war da mal .. da gibt es einen netten Korn und Hansemarkt.. vielleicht ist der ja in der Zeit? Ansonsten war da nicht wirklich viel, wenn ich ehrlich sein soll. Brauereien besichtigen ging glaub ich noch. 

https://www.clemenswerth.de/ das haben wir angeschaut, aber war eher enttäuschend.. bis auf die kleine Kirche. 

Ansonsten schaut hier mal rein: http://www.emsland.com/

Seid ihr im Burghotel? :)

0
@diePest

Nein, sind bei meinen Verwandten unter gebracht die aber selbst erst vor kurzem dort hin gezogen sind :)

0

Nicht böse, sondern durchaus ernst und interessiert gefragt: Was hat für ein junges Paar wie euch denn den Ausschlag gegeben Urlaub in Haselünne zu buchen?

Falls ihr auf Lost-Place-Charme steht, schaut euch mal die ehemalige Transrapid Teststrecke an. :)

Hört sich gut an danke :)

Haha die Frage ist berechtigt :D

Ich hab Familie dort und übernachten dann lieber dort als in einem Hotel :P

0

Ferienzentrum Schloss Dankern

Was möchtest Du wissen?