Uunsicheres Gefühl mit Kunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich dir rate: Es gibt unzählige Online videokurse und vor allem Bücher in denen du lernst zu verkaufen. 

Die besten Verkäufer auf dem Markt haben oftmals auch als schüchterne und zurückhaltende Persönlichkeit angefangen. Niemand ist als perfekter Verkäufer geboren, wer dir was anderes erzählt labert Bullshit!

Klar hat man es als extrovertierter Mensch leichter aber was man wann zusagen hat um den Deal klar zu machen lernt man nur durch Erfahrungne und durch Lernen.

Deswegen beschäftige dich mit dem Thema Verkauf außerhalb deiner Arbeitszeit zum Beispiel mit Büchern oder Video Kursen und du wirst schnell merken welche unglaublichen Fortschritte du erzielen wirst.

Ich wünsch dir nur das beste und viel Erfolg  

na ja, als "verkaufstalent" muss man schon outgoing und extrovertiert sein..

wenn du genau das gegenteil bist, dann ist der beruf des "klinkenputzens", gerade in der mobilbranche, wo sehr aggressiv verkauft wird, viell. wirklich nicht das richtige..................