Uungefähre Größe des Hundes bestimmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guck doch mal auf die Pfoten.

Auf der anderen Seite...LOL...mein verstorbener Hund hatte riesige Pfoten.Er war aber nur 37 cm hoch. Und trotzdem ein großer HUnd. Irgendwie. Er war niedrig, aber dafür lang. Ein Basset de Vendeen.

Meine jetzige Hündin ist um einiges höher als ihr Vorgänger, aber dennoch ein kleinerer Hund. Weil sie einfach nicht die Masse hat wie mein Schroedemann. Und sie hat auch wesentlich kleinere Pfoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich gerne wissen wie groß die Kleine Dame ungefähr mal wird. 

darauf weiß selbst meine Glaskugel keine Antwort. 

Mischlinge sind immer "Überraschungspakete". Lass Dich überraschen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popovicc
08.07.2017, 19:35

Ich hätte eigentlich Bilder dazu hochgeladen.. sieht man die ? Ich seh sie nämlich nicht 

0

Je größer die Pfoten, desto größer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popovicc
08.07.2017, 19:34

Na toll.. hatte eigentlich Bilder mit hochgeladen:D

0
Kommentar von FuzeIt
08.07.2017, 20:50

Ich sehe leider keine. 🤷 Aber wenn Welpen riesen Pranken haben, kannst du davon ausgehen, dass auch der Hund sehr groß wird.

0

Was möchtest Du wissen?