uTorrent von Polizei bewacht! Auch bei Bittorrent ?

4 Antworten

Das Nutzen solcher Tauschbörsen ist ja nicht strafbar. In Gefahr begibst Du Dich nur, wenn Du Titel up- oder downloadst, die dem Urheberrecht unterliegen. Diese Börsen werden weniger von der Polizei überwacht, als mehr von den Parteien, die ein Interesse an der Einhaltung des Urheberrechts haben. Bei einem begründeten Verdacht kann Anzeige gegen user erstattet werden. Sofern ein öffentliches Interesse besteht, weil wirklich ein großer gesellschaftlicher Schaden entsteht, schalten sich auch die Staatsanwaltschaften ein. Du mußt Dir bewußt sein, dass, wenn Du aktuelle Titel irgendwo illegal lädst, Dir das sehr teuer kommen mann.

Kann man mit 15 schon deshalb härter als mit Geldstrafen oder Sozialstunden bestraft werden ? :S

0
@Ersins3acc

Also ich finde eine Geldstrafe schon hart - was wenn das 20.000 € sind?? Dann zahlst Du die die nächsten 20 Jahre ab ???

0

Utorrent und bittotrent werden mehr oder weniger gut bewacht nur Torrent Plus (also gegen geld) werden nicht überwacht.

Ich würde von beiden die Finger lassen, weil beides Strafrechtlich verfolgt werden kann. Du bist schon seit deinem 14ten Lebensjahr Strafmündig. Das heisst, von Geldstrafe bis Jugendarrest, kann dir alles Passieren.

Wann würde ich in Deutschland Polizeischutz/Personenschutz bekommen?

Ich meine als "normaler" Bürger? Macht sich da die Polizei wirklich die Mühe, mich als einfachen Bürger zu bewachen oder wäre "Schutzhaft" günstiger? Was für ein "besonderer" Fall wäre ich wenn ich als 1-Euro-Jobber unter Polizeischutz stehe? Wäre so etwas überhaupt denkbar? Und der Arbeitgeber erfährt gar nichts davon, dass ein Beschäftigte bewacht wird? Haltet ihr es für Spinnerei oder wäre es tatsächlich denkbar?

...zur Frage

Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!

Hallo alle zusammen. Bis vor wenigen Tagen, hat Utorrent noch super funktioniert und jetzt plötzlich lädt es garnicht mehr. Ich habe bereits alles versucht und mich im internet erkundigt. Trotzdem lädt es nicht. Übrigends: Mein Port ist freigegeben und so. Bei Bittorrent lädt auch nichts. Ich weis zwar nicht ob es damit zusammenhängt, aber wenn ich mein Netzwerk teste kommt beim Server Germany, Hamburg immer: Tabelle Fehler: der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angefangenen Typs gefunden. (11004) Hoffe das jemand von euch eine Lösung hat. Übrigends: Mein Port ist freigegeben und so.

...zur Frage

uTorrent Sitzung beenden um zu verhindern, dass andere es von mir wieder downloaden?

Normalerweise ist es ja so, dass wenn ich bei z.B. uTorrent oder BitTorrent etwas runterlade, können es ja andere bei mir wiederum herunterladen. Wenn ich uTorrent oder BitTorrent beende, ist das dann auch beendet?

P.S. Was ist besser: uTorrent oder BitTorrent?

...zur Frage

MEIN bruder ist verückt wie werde ich den loss?

Mein kleiner Bruder der 12 ist macht nur blödsinn sorry für die rechtschreibung habe die schwäche bin 17 aber mein bruder ist verückt gestern un 14 uhr war ich einkaufen der hat das fenster eingeschlagen wo ich nach hause kam stand die polizei vor den tür und hat geschrien dass er die tür aufmachen soll ich meinte was ist die meinten der hätte mit messern und sowas geworfen ich habe die natürlich auf gemacht die haben den handschellen angelegt und mitgenommen 2 stunden später konnt ich den abhollen ich will das er in den knast geht der ist gestört

...zur Frage

Unterschied zwischen zippyshare und utorrent, bittorrent etc..?

Hi! Habe vor einiger zeit mal eine gecrackte software auf utorrent runter geladen, wurde erwischt und hatte natürlich ziemlichen ärger am hals. der strafbestand lautete in etwa: illegales herunterladen und, und das war eigl das hauptproblem, unberechtigtest freigeben der software für drittte. der rechtsanwalt hat mir das in etwa so erklärt, das diese torrents das eben machen, das man das in dem man es runterlädt auch automatisch zum download für andere freigibt (natürlich jetzt stark vereinfacht hier..) Weil ich natürlich auf keinen fall möchte das mir sowas nochmal passiert, lautet meine frage jetzt: ist das nur bei den torrents so das man es auch automatisch zum download freigibt oder ist das auch bei zippyshare etc. so? Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Eine Frage zu Marcophono

Hallo Leute Marcophono ist ja legal. Deshlab nutze ich das ab und zu ganz gerne mal um mal ein paar Leute zu veräppeln:). Es gibt dort jetzt so ein neues Szenario

http://www.marcophono.com/flatrate39a.html

dieses Szenario habe ich verwendet und als die Frau hörte das ich bzw. der Italiener der da spricht Glasscherben wegen der Kinder auf die Straße lege sagte sie das das ja wohl nicht sein könne und das sie das der Polizei melden will warum ich denn sowas machen würde und die Armen Kinder und bla bla. Habe ich jetzt was zu befürchten bzw. macht die Polizei in einem solchen Fall überhaupt etwas. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?