uTorrent Verfügbarkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne rote verfügbarkeit bedeutet entweder, das kein seeder da ist. oder du net erreichbar (connectable) bist, in dem fall musste nen port freigeben

Was ist ein seeder und was ein port?

0
@BaierlTomTOm

seeder sind leute, von denen du ziehst, also diejenigen die es hochladen

port(s) sind für die verbindungzuständig. der port im utorrent muss auch im router und ggf. in der firewall frei sein. sonst block der router die eingehende verbindung und du emüfängst keine daten(pakete). die einstellun ist bei routern verschieden. in der regel findet man die porteinstellungen unter den internetverbindungen. die szene selbst nutzt ports zwischen 50000 und 60000. wichtig babei ist noch DHT auszuschalten, das findest im utorrent unten in der leiste, und kannste mit rechtsklick deaktivieren.

0

was lädst du denn?

Filme, Spiele, Software Ziemlich alles

0

uTorrent Sitzung beenden um zu verhindern, dass andere es von mir wieder downloaden?

Normalerweise ist es ja so, dass wenn ich bei z.B. uTorrent oder BitTorrent etwas runterlade, können es ja andere bei mir wiederum herunterladen. Wenn ich uTorrent oder BitTorrent beende, ist das dann auch beendet?

P.S. Was ist besser: uTorrent oder BitTorrent?

...zur Frage

Pipi-Farbe wechselt ständig...warum?

• mal hell-grün
  • mal klar
  • mal ...fast rot
  • dann wieder grün

Was geht ab?

Die WERTE sind super ...sagt mein Arzt....mmmh

...zur Frage

utorrent bleibt bei Verbinde mit Peers?

Seit kurzem kann ich keine bzw. nur noch bestimmte Torrents downloaden 99% der Torrents bleiben bei "Verbinde mit Peers" und downloaden nicht. Die Tracker sind fast alle "Connection timed out" an der Windows firewall liegt es nicht.

...zur Frage

was ist Seeden beim Torrent?

Ich habe etwas mit utorrent müssen downloaden und es ist jetzt fertig! Meine 1. Frage: Was macht uTorrent überhaupt? Ich habe ein tutorial geschaut und ich musste es mit utorrent machen darum die frage! Und 2. Frage es ist jetzt fertig dohc es steht schon seit 3-5 min nur seeden, was ist das, kann man den download nun beenden? Nun die 3. Frage wo finde ich dann nachher den ordner? weil unter downloads steht nichts!!

...zur Frage

Lädt der Torrent weiter, wenn ich den Lap-Top zuklappe?

Ich lade mir gerade einen Torrent über uTorrent herunter. Wenn ich den Lap-Top zuklappe sollte es doch weiterladen, oder?

...zur Frage

uTorrent lädt nicht runter... "Suche Peers" "Restzeit: ∞"

Hey,

mein torrent lädt die Daten nicht runter... Meine Firewall blockiert torrent nicht... Ich hatte utorrent 3.4, es ging nicht... habe mir dann utorrent 3.3.2 geholt... geht immer nicht nicht.

Woran kann das sonst liegen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?