uTorrent Verfügbarkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne rote verfügbarkeit bedeutet entweder, das kein seeder da ist. oder du net erreichbar (connectable) bist, in dem fall musste nen port freigeben

Was ist ein seeder und was ein port?

0
@BaierlTomTOm

seeder sind leute, von denen du ziehst, also diejenigen die es hochladen

port(s) sind für die verbindungzuständig. der port im utorrent muss auch im router und ggf. in der firewall frei sein. sonst block der router die eingehende verbindung und du emüfängst keine daten(pakete). die einstellun ist bei routern verschieden. in der regel findet man die porteinstellungen unter den internetverbindungen. die szene selbst nutzt ports zwischen 50000 und 60000. wichtig babei ist noch DHT auszuschalten, das findest im utorrent unten in der leiste, und kannste mit rechtsklick deaktivieren.

0

was lädst du denn?

Filme, Spiele, Software Ziemlich alles

0

Pipi-Farbe wechselt ständig...warum?

  • mal hell-grün
  • mal klar