uTorrent Sitzung beenden um zu verhindern, dass andere es von mir wieder downloaden?

6 Antworten

Du lädst auch hoch, während du von anderen runterlädst. Wenn du das Programm beendest, dann kann logischerweise auch niemand von dir etwas runterladen.

du musst es in taskmanager beenden weil bei mir leuft es dann noch im hintergrund weiter aber ich seede immer danach und ich finde u torrent besser es funktioniert immer

Wenn das Programm beendet wird, können andere natürlich nicht mehr von dir runterladen. Wenn du kein unmoralischer, egoistischer Schmarotzer bist lässt du es also weiterlaufen, möglichst bis eine Ratio von mindestens 1 erreicht ist.

uTorrent oder BitTorrent sind inzwischen praktisch das selbe.

Frech Sätze zu beenden?

Hallo Engel,

ich habe die Angewohnheit Gespräch zu verkürzen, indem ich bei Leuten die langsam Spreche, die Sätze beende, um ihnen zu signalisieren, dass ich weiß worum es geht.

Oft verhängt man sich ja auch im Satz und sucht nach einem Wort.
Das würde ich dann eben sagen, damit es weiter geht.

Jetzt hat ich eine konkrete Situation. Ich wurde eingewiesen in einen neuen Job und dort wurde mir einiges erklärt. Auch hier habe ich als mir Schritte erklärt wurden (die mir bereits bekannt waren) meine Chefin "unterbrochen" und die Sätze beendet.
An sich um schneller durchzukommen und eventuell auch zu beeindrucken.
Mir ist dann aber aufgefallen, dass man das auch als vorlaut oder frech empfinden könnte.

Was meint ihr dazu?

Ist es in Ordnung, Sätze des anderen zu beenden oder kommt das frech?

...zur Frage

Pop-Up verhindern und Deinstallieren von Browser?

Hallo.Ich hab seit einiger Zeit das Problem,dass sich Pop-Ups bei mir öffnen und zwar auch dann,wenn ich nicht im Intetnetbrowser bin.Ich wollte deshalb auch den Google Chrome Browser löschen,weil die Pop-Ups damit passieren.Das problem ist,dass ich das nicht kann.Anstelle kommt eine Information ''Schließen sie alle Google Chrome-Fenster einschließlich der Fenster im Windows 8-Modus und versuchen sie es erneut''.Zur Info ich hab Windows 10.Ich hab über den Task-Manager versucht die Hintergrundanwendungen zu beenden und es sind drei Google Chrome Prozesse im Gang,die sich nicht beenden lassen,da alle drei wieder aktiv sind,wenn ich zwei beendet habe.Langsam verzweifel ich echt.Ich danke um jede Hilfe :)

...zur Frage

Mp3 Downloads für Kpop

Diese Frage die ich jetzt nochmal stelle, habe ich bereits gestellt.Aber ich suche immer noch nach Antworten. Also ich suche eine Seite auf der ich speziell kpop oder auch kpop herunterladen kann, ohne Hilfsmittel halt und es soll legal sein. Aber auch ohne die Gefahr das ich mir dabei einen Virus oder ähnliches runterlade. Amazon habe ich schon probiert, dort gibt es aber leider nur eine Band die ich suche. Musicload kommt leider auch nicht in Frage, da sie denn Betrieb eingestellt haben und es dort sowieso irgendwie nicht mal die kpop band gab, die ich wiederum auf Amazon gefunden habe. Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann, der so eine Seite kennt. Danke schonml im Voraus (=

...zur Frage

programme bei windows sofort beenden wie bei mac. geht das?

Hallo, also in der schule haben wir alles macs und wennwir dann ein programm beenden wollen, weil es alles aufhägnt, dann kann man beim apfel oben links hinklicken und dann auf sofort beende drücken und dort kommt dann eine liste mit allen aktiven programmen, wo man nur doppelklickt braucht und sie werden beendet.

gibts das auch bei windows?

danke im voruas :)

...zur Frage

Unterschied zwischen zippyshare und utorrent, bittorrent etc..?

Hi! Habe vor einiger zeit mal eine gecrackte software auf utorrent runter geladen, wurde erwischt und hatte natürlich ziemlichen ärger am hals. der strafbestand lautete in etwa: illegales herunterladen und, und das war eigl das hauptproblem, unberechtigtest freigeben der software für drittte. der rechtsanwalt hat mir das in etwa so erklärt, das diese torrents das eben machen, das man das in dem man es runterlädt auch automatisch zum download für andere freigibt (natürlich jetzt stark vereinfacht hier..) Weil ich natürlich auf keinen fall möchte das mir sowas nochmal passiert, lautet meine frage jetzt: ist das nur bei den torrents so das man es auch automatisch zum download freigibt oder ist das auch bei zippyshare etc. so? Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

Frage zu torrents, download fortsetzten

Hey,

Ich habe einen Teil einer Torrent datei gedownloadet, habe aber dann ausversehen auf torrent löschen geklickt..Da es nur so ein magnet link war gehe ich mal davon aus das er nicht mehr oder auch nie auf meinem pc war. Jetzt hab ich den gleichen magnetlink nochmal gestartet, doch er fängt wieder bei 0% an, kann ich den download nich iwie fortsetzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?