uTorrent löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst sämtliche laufenden Tasks in U-Torrent beenden - nicht nur pausieren. Am besten beim Beenden / Abbrechen eines Tasks angeben, dass die Dateien mit gelöscht werden sollen. Damit werden abgebrochene Downloads entfernt . Genau die sind es, die als noch geöffnet erkannt werden. Danach kannst Du U-Torrent über die Systemsteuerung deinstallieren. Wenn Du schon versucht hast, zu deinstallieren, geh in das Downloadverzeichnis der Software und lösche dort alles raus. Dann sollte die Fehlermeldung auch weg sein.

Starte im abgesicherten Modus, da kannst du alles deinstallieren - bis auf Windows.

Wie kann ich diese Datei löschen (alles versucht)?

Heho, meine Lieben :)

Ich habe gerade ein Datei gedownloadet, um genau zu sein, damit mein PS3 controller am PC erkannt wird. Nun hat es nicht geklappt, und möchte die Software entfernen.....