uTorrent löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst sämtliche laufenden Tasks in U-Torrent beenden - nicht nur pausieren. Am besten beim Beenden / Abbrechen eines Tasks angeben, dass die Dateien mit gelöscht werden sollen. Damit werden abgebrochene Downloads entfernt . Genau die sind es, die als noch geöffnet erkannt werden. Danach kannst Du U-Torrent über die Systemsteuerung deinstallieren. Wenn Du schon versucht hast, zu deinstallieren, geh in das Downloadverzeichnis der Software und lösche dort alles raus. Dann sollte die Fehlermeldung auch weg sein.

Starte im abgesicherten Modus, da kannst du alles deinstallieren - bis auf Windows.

Was ist Seeden?

Mein Kumpel hat eine Torrent Datei herundergeladen mit UTorrent und es steht 100% ,aber wenn er die Datei mit UTorrent öffnet dann steht nicht rar sondern Seeden. Was heißt das?

...zur Frage

Warum kann ich mein Zeugnis nicht löschen auf mein USB-Stick?

Ich habe ein Problem unzwar will ich mein Zeugnis löschen das per PDF gespeichert ist und auf mein USB-Stick drauf ist aber wenn ich das löschen möchte steht da die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows Reader geöffnet ist. Ich verstehe nicht was die damit meinen. Weiß einer wie man das löschen kann?

...zur Frage

Open office Datei löschen?

Hallo, wollte eine Datei löschen doch dann kam die Benachrichtigung "die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in open office 4.1.2 geöffnet ist" dabei bin ich auf einer anderen Datei. Wie kann ich die Datei löschen? (Bild in den Kommentaren)

...zur Frage

Java - Dateien löschen?

Hallo! Ich versuche, mit einem Java-Programm eine Datei zu löschen, was allerdings eine Exception auslöst, weil die Datei bereits in einem Programm geöffnet ist (das zweite Programm muss allerdings geöffnet bleiben). Gibt es eine Möglichkeit, die Datei trotzdem zu löschen?

lg, Namno

...zur Frage

Kann Video von Movie Maker nicht löschen / verschieben!

Hey Leute :)

Ich mache gerade AMVs mit Movie Maker und ich habe ein unfertiges Video in einem Ordner abgespeichert. Jetzt habe ich mit den gleichen bildern und der gleichen musik ein neues erstellt und wollte nun das unfertige löschen aber da steht dann immer:

Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da diese Datei mit Movie Maker geöffnet ist. Schließen Sie diese Datei und wiederholen sie den Vorgang.

Aber ich habe weder Movie Maker, noch dieses Video mit irgendwas geöffnet... verschieben in ein anderen Ordner kann ich auch nicht dann steht das gleiche dort...

Kann mir jemand helfen?

Lg Handballfan

...zur Frage

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist.

Guten Tag,

Ich möchte die Datei löschen aber dann kommt die Nachicht " Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist.

Ich weiß net wo es geöffnet ist, im Task-Manager finde ich auch nichts..

Gibt es vllt ein Programm, da es trotzdem einfach löscht??

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?