Utorrent funktioniert nicht mit Vpn?

1 Antwort

Nimm einfach premiumize.me, lad da die .torrent-Datei hoch und lass das dann in die Cloud laden. Danach kannst du es einfach im Browser runterladen.

Kann man eine Internet (DSL) Drosselung durch VPN umgehen?

Kann man eine Internet (DSL) Drosselung durch VPN umgehen? Ist mir relativ egal ob es langsamer ist als direkt ich möchte es nur wissen. Ich bin bei O2.

...zur Frage

utorrent bleibt bei Verbinde mit Peers?

Seit kurzem kann ich keine bzw. nur noch bestimmte Torrents downloaden 99% der Torrents bleiben bei "Verbinde mit Peers" und downloaden nicht. Die Tracker sind fast alle "Connection timed out" an der Windows firewall liegt es nicht.

...zur Frage

was ist Seeden beim Torrent?

Ich habe etwas mit utorrent müssen downloaden und es ist jetzt fertig! Meine 1. Frage: Was macht uTorrent überhaupt? Ich habe ein tutorial geschaut und ich musste es mit utorrent machen darum die frage! Und 2. Frage es ist jetzt fertig dohc es steht schon seit 3-5 min nur seeden, was ist das, kann man den download nun beenden? Nun die 3. Frage wo finde ich dann nachher den ordner? weil unter downloads steht nichts!!

...zur Frage

VPN sicher?

Ich hab mir jetzt ein VPN für Google Chrome geholt und wollte fragen ob es nun sicher ist Filme/Serien zu streamen. Was mich auch interessiert ist ob das downloaden auch durch ein VPN sicher ist.

...zur Frage

Eine Frage zu illegalen Torrents?

Ich will nicht hören wie asozial ich bin sondern nur eine fachliche Antwort bekommen.

Ich wollte mir immer schon die Factory Library für Kontakt holen. Diese kann man sich nur noch per Torrent illegal saugen.

Habe natürlich eine VPN und wollte fragen ob die Anwälte einmal nachgiebig sind. Ich möchte diese Library dringend haben.

PS : Die Library ist schon etwas älter. Wird sich da jemand mühe für machen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?