Utorrent Download abgebrochen, strafbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das internett ist ausser rand und band, keine sau wird das merken und wenn ist es eine strafvervolgung nicht wert, da viiiel zu teuer....

und seehr aufwändig

2

Also habe ich jetzt kein Problem?

0
23
@leifux21

So wie ich das sehe nicht. ist aber nur ne Ferneinschätzung.

0
13
@MunzelM

wenn die dich belangen wollen müssen die fast ne hausdurchsuchung veranstalten, oder ein team von ca 5 leuten engagieren die dein compuert hacken um etwas zu beweisen...

was mehrere tage dauert...

würden die das wegen jedem ilegalen download machen, dann hätten die für die nächsten 1000000000^70  jahren zutuhen...

0
2

Ja habe voll Angst bekommen

0
2

Also ist alles gut?

0
2

Gut danke für deine Hilfe, hätte sonst nicht schlafen können

0

WinRar ist etwas ganz anderes als ųTorrent. Solange du keine Torrentfile in die Software eingebunden hast, wird das auch nichts illegales sein. Wahrscheinlich hat das Programm Updates gezogen. Du solltest mal googlen, was winrar und utorrent ist, falls du das nicht wissen solltest ^^

2

Ja keine Ahnung das waren auf jeden Fall keine Updates

0
23

Dann hast du wohl irgendwas falsches gedownloaded. Software wenn möglich immer von der Originalseite downloaden. Du solltest mal einen Virenscanner über den PC laufen lassen, nur um sicher zu gehen. Falls du noch keinen hast, solltest du dir mal einen zulegen. Zum schnellen Prüfen ist z.B. MalwareBytes AntiMalware nicht schlecht.

0
2

Ok danke, aber Probleme habe ich jetzt nicht

0

Das kommt auf den Inhalt der gedownloadet wurde an. generell sind diese p2p Programme legal.

Vorsicht ist aber bei Spielen,Filmen und Musik geboten.

Mit Pech kann das Probleme geben glaub ich aber nicht.(so ab 20 Filme die Woche wirds kritisch ;))

2

Also habe ich kein Problem?

0