uTorrent Download! - Angst vor dem erwischt werden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du dürftest die Abmahnung schon bekommen haben, falls eine kommen sollte...aber ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.

Die Strafe ist davon abhängig, wie viele Leute sich das von dir runtergeladen haben.

Evinse3l 13.12.2013, 22:44

Deshalb habe ich auch die Angst, weil ich das mit dem Seeden überhaupt nicht wusste. Meistens habe ich das da so gelassen und uTorrent beendet, sonst aber öfter gelöscht. Ja, da ich März angefangen hatte, dachte ich mir auch, dass eine Abmahnung schon da wäre. Aber vielleicht kommt die ja erst durch die letzten paar Downloads, dies macht mir wiederrum mehr Angst....

0

ich würde es löschen hol es dir lieber wo anders. Ich hatte es einmal und sofort viren und geldstrafe , utorrent ist echt doof.

Evinse3l 13.12.2013, 22:40

Ich habe es bereits gelöscht... Wann kam denn bei dir die Abmahnung an, also nach wie vielen Monaten ca. nachdem du die in der Abmahnung genannte Datei heruntergeladen hast, wenn ich fragen dürfte? Danke..

0

Was möchtest Du wissen?