uTorrent - Versehentlich 1GB gesaugt (NICHT geseedet) werde ich jetzt bestraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist jetzt Staatsfeind nummer 1.

Nein, spaß bei Seite. Du brauchst dir absolut keine Gedanken deswegen zu machen. Es wird kein Brief bei dir zu Hause ankommen und auch sonst nichts. Ich denke nen Lottogewinn ist wahrscheinlicher als das jemand vor deiner Tür steht und Geld will.

NyanBoy 24.10.2012, 21:34

Danke! Ich hab gedacht ich muss jetzt wegen "nichts" 1000000€ (übertrieben) blechen^^

0

Nein das du gepackt wirst ist soo unwahrscheinlich wie ein Lottogewinn, mach dir keine Sorgen.

aber nicht geuploadet (seed)

Wenn du µTorrent benutzt, lädst du immer gleichzeitig auch hoch.

Aber die Chance, dass du erwischt wirst, ist extrem gering. Ich würde sagen 1:1000 oder sogar 1:10000

PS: Wie kann man "versehentlich" 1GB runterladen? ^^

NyanBoy 24.10.2012, 21:44

Mein Kumpel hat mir den "torrent" geschickt und ich hab ned gesehen das der was lädt

0

ne warum? ich benutz utorrent oft warum solltest gerade du dafür bestraft werden? :D

NyanBoy 24.10.2012, 21:33

Weil es ein Spiel ist und soweit ich weiss das ILLEGAL ist D:

0
elosess 24.10.2012, 21:39
@NyanBoy

filme zu downloaden ist auch illegal ich mache das wöchentlich ich seede auch nie weil ich das unnötig finde xD du bekommst keine post !!

0
RobbingHood 24.10.2012, 21:44
@elosess

ich seede auch nie weil ich das unnötig finde xD

Asozial.

Wenn das alle machen würden, gäbe es kein P2P mehr.

0
elosess 24.10.2012, 21:45
@RobbingHood

nur würde das viel zu lange dauern.. mein internet ist nicht das beste :*

0
RobbingHood 24.10.2012, 21:59
@elosess

Das macht es doch während du runterlädst? Du musst ja nich 100% seeden, aber wenigstens ein paar Stunden im Hintergrund.

0

Was möchtest Du wissen?