Utopien im medizinischen Bereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sache mit der Kopf-Transplantation ist ja immer wieder im gespräch. Weiß derzeit gar nicht wie weit das jetzt schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologische Unsterblichkeit z.B.. Klonen ist nicht wirklich eine Utopie, da es ja theoretisch bereits möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Organe aus dem Biodrucker...an sich toll aber da man bei  vielen Organen nichtmal weiß wie die überhaupt im Detail funktionieren kann man die auch nicht einfach ausdrucken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanotechroboter die durch unseren körper fliessen und alle informationen über dich sammeln. Suchtpotential, wie oft du aufs wc gehst. Welche blutwerte du hast usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?