Utliman in symstem32 umbennen ohne Admin Rechete?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Live-CD Modus der Linuxe bekommst die Admin Rechte meistens auch ohne Passwort mittels su oder sudo -i im Terminal.

Falls du ins Windows reinkommst, ändere folgenden Registry eintrag:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\Image File Execution Options\\utilman.exe]
"Debugger"="c:\\\\windows\\\\system32\\\\cmd.exe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleez
06.04.2016, 20:27

Die Sache ist nur das ich in deinem Angegebenen Regestry Pfad kein utilman.exe hab

----

Und wenn ich im terminal su eigebe(Linux) hab ich Admin rechte im Linux?

0

Mit welchem Ubuntu hast du es denn probiert? Hat bei mir problemlos geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fleez
06.04.2016, 20:43

Ubuntu Version 15.kp

0
Kommentar von Benedikt19
06.04.2016, 20:47

Und als CD ins Laufwerk eingelegt?

0
Kommentar von Benedikt19
06.04.2016, 20:48

Bzw. DVD

0
Kommentar von Benedikt19
07.04.2016, 20:42

Hast du zufällig den Fehler aufgeschrieben, bzw. weißt du noch welcher es war? Und noch eine Frage, um Welches Windows handelt es sich denn?

0
Kommentar von Benedikt19
08.04.2016, 16:24

Ok. Dann weiß ich erlich gesagt nicht, warum es nicht funktioniert hat. Hab es grad 2 Mal getestet (Hab auch mit Win 10 getestet) und es ging Perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?