UTG L96 oder TM L96?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tokyo Marui, auf jeden Fall.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
28.03.2016, 21:38

Mit unter 18 macht ein Scharfschützengewehr aber keinen Sinn, weil du nur Airsofts unter 0,5 Joule besitzen darfst.
Eine freie Waffe (Airsoft über 0,5 Joule) zu besitzen, wenn man unter 18 ist, ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz und kann u. A. einen Eintrag in deine Akten bringen...

Auch darfst du damit bei keinem legalen Spiel mitspielen, würde also nur illegal spielen übrig bleiben (Verstoß gegen das Führverbot, Höchststrafe 10.000€)

(Info aufgrund deiner Frage im November letzten Jahres, weil ich wegen dem Alter nicht sicher bin.)

0

Wenn man die Wahl zwischen TM und irgendwas anderem hat, definitiv TM. Immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die TM ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?