Utensilien für Geschenkkorb (Australien)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bild von Dir! Vllt auch ein kl. Kuschelkissen, mit Deinem Bild (  http://www.printplanet.de/produkte/fotokissen.html?gclid=CLzc5Iy8gssCFesJwwodM84D1Q   ) für den langen Flug + das Bett dort. Eine kleine Kühltasche mit Schokolade & Co. aus Deutschland, fü´s Heimweh. Fotoalbum/-buch von der Heimat und Dir. Vllt. eine Karte oder wie das genau heißt, für´s Handy/Smartphon zum laden um Dich immer mal an zu rufen. K. A. ob der nen Läppi, PC Tablett oder so mit nimmt und Internetsticks da gehen. Kann man die sicher im Laden wo Du so was kaufst sagen. wenn er eine Webcam braucht um mit Dir bildlich am PC zu reden. 

Wenn Du mit ihm gehst, so eine "Zerbrochene Herzkette", oder eine Puzzlekette,.........., Armbänder zum gravieren,.....! Gibt auch sowas in 3 Teilen, wenn ihr 3 Freunde seit! 

Ich hoffe es ist was passendes dabei? Wie lange bleibt er da? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YbrigerAngel
19.02.2016, 06:46

Vielen Dank, leider suche ich nach Dingen, die typisch sind für Australien, nicht um ihn an mich zu erinnern... Mindestens ein halbes Jahr bleibt er.

0

Wie lange geht er denn da hin und was macht der da?

Wenn er länger bzw. als Individualtouri da ist:

Ggf, nen Lonely planet oder nen Loose dazu nen Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YbrigerAngel
19.02.2016, 10:52

mindestens ein halbes Jahr. Sie reisen durch das ganze Land.

0

Einen Stoff Koala und ein Stoff Kangaru darf nicht fehlen! :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?