Deutsche Staatsbürgerschaft ohne B1 möglich?

1 Antwort

Du solltest lieber noch die Sprache besser lernen,nach 15 Jahren kann man das von Dir erwarten.

Sehr aufmerksam der Herr. Danke für den netten Kommentar.

0

hey alle beisammen :) ich bin halb deutsche halb britin & lebe in deutschland (habe also deutschen pass). wie kann ich meinen britischen pass beantragen?

...zur Frage

Habe ich Anspruch auf eine finanzielle Leistung, wenn ich wieder in Deutschland wohne? Ich lebe mit Mann und zwei Kindern in der Schweiz. Mein Mann will jetzt?

 Ich lebe mit Mann und zwei Kindern in der Schweiz. Mein Mann will jetzt die Scheidung. Ich möchte , weil ich da auch niemanden kenne mit meinen Kindern nach Deutschland zurück.Ich habe eine Deutsche Staatsbürgerschaft. Kann ich irgend welche Leistungen beantragen? Habe dann aber nichts mehr....  Bitte was soll ich tun und vor allem wie soll ich nun vorgehen?

...zur Frage

Visum in Deutschland beantragen mit serbischen Pass?

Kann ich mit der Serbischen Staatsbürgerschaft ein Visum direkt in deutschland beantragen ohne das ich erst nach beograd (deutsche Botschaft) in serbien gehe?

ich lebe in serbien und hab auch in deutschland geheiratet.

ich hab schon versucht überall anzurufen nur leider geht kein mensch dran sowie Emails werden nicht beantwortet.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Deutsche Staatsbürgerschaft annulieren?!?

Hi ich habe einen Deutschen,Polnischen und Britischen Pass kann ich den Deutschen annulieren auch wenn ich hier lebe und zur schule gehe?!?

...zur Frage

Doppelte Staatsbürgerschaft KANADA?

Kann ich auch die Kanadische Staatsbürgerschaft beantragen auch wenn ich den Deutschen Pass habe. Und muss ich den in Kanada beantragen oder geht es auch in Deutschland.

Thx

...zur Frage

deutscher werden ohne gültigen pass?

ist es möglich die deutsche staatsbürgerschaft zu bekommen ohne einen gültigen pass? aufenthalt ist bereits unbefristet der mazedonische pass allerdings abgelaufen. um einen neuen zu beantragen wäre eine reise nach mazedonien nötig die finanzell allerdings den rahmen sprengen würde. gibt es da möglichkeiten das zu umgehen und direkt die deutsche staatsbürgerschaft zu beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?