Utau Synth auf japanisch benutzen,aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Serpiroyal101!

Leider kenne ich mich mit dem OS systeme von Apple nicht aus und besitze ebenfalls keinen Mac. Aber ich versuche mein bestes.

Du hast auf dieser webseite http://utau-synth.com/download.html
unter UTAU-Synth for MacOSX, Utau synth heruntergladen, die version 1.0.0 b18 stimmts? (ich denke mal man müsste es auch installieren oder?)

Den neuen englishpatch müsstes du hier herunterladen können, http://www.4shared.com/get/lP5xJWSj/UTAU-Synth_English_v100b18.html
(du muss die 60 sekunden warten)

Wenn du .dmg Datei erhälts öffne es und ein lila farbenes Fenster öffnet sich.
Unten Links steht UTAU-Synth in einem kasten und rechts unten Applikationen.
Eninfach das bildchen von UTAU-Synth dort in Applikationen reinziehen und es fragt dich ob du es gerne ersetzen möchtest und dann bestätigst du es.

Wenn es nicht funktioniert hat, empfehle ich dir einen windows system zuholen, weil meine persönliche meinung ist, das UTAU auf wiundows besser läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?