Uta no Prince-sama!Mit wenn kommt sie zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uta no Prince-sama ist ja eigentlich ein Anime zu einem Otome Spiel, deswegen denke ich das offen gelassen wird mit wem sie zusammen kommt, da es in dem Spiel mit allen möglich sein sollte.

Sie kommt mit niemanden zusammen. Da der Anime auf einem Otome-Game basiert, hat man dies wohl auch weggelassen, damit der Zuschauer sich dazu seine eigene Gedanken und Vorstellungen machen kann.

Also in den ersten 2 Staffeln kommt sie mit niemandem zusammen, wie das im Manga ist weiß ich allerdings nicht. Ich würde aber mal sagen, sie versteht sich mit dem rothaarigen am besten (ist auch mein Favo <3 )

Mit dem rothaarigen :)

Wirklich??? Im Manga oder was? <3

0

Im Anime nicht. In dem Manga den ich gelesen habe kommt sie auch mit niemanden zusammen. Gibt es noch einen weiteren Manga oder ist das eher dein Wunsch?

0

Was möchtest Du wissen?