UTA KATA

1 Antwort

Also, es ist jetzt eine ganze Weile her, dass diese Frage gestellt wurde (wow ein ganzes halbes Jahr o.0) und da es immer noch keine Antworten gibt, mach ich das jetzt mal. Wenn du es in der Zeit selbst rausgefunden hast, ist das jetzt auch erst mal egal.

Also, nun zu deiner Frage: Nein, es gibt keine zwei Serien, die so heißen. Bei dem Anime Uta Kata geht es hauptsächlich um diese beiden komischen Mädchen (oder Weiber, wie du sie so schön nennst xD). Das Shounen-ai Pairing, was du meinst, die kommen da nur als Nebencharaktere vor (der eine ist glaub ich der Bruder von einer der Mädchen oder so). Das heißt, wenn du den Shounen-ai sehen willst, musst du wohl oder übel die ganze Serie sehen, bzw. dir die einzelnen Szenen mit ihnen raussuchen.

 

Ich hoffe ich konnte dir trotz der langen Zeit noch helfen. gglg RiaLee ;)

Ich schließ mich dir an ^-^

0

okii Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?