USPS Status seit drei Wochen bei "Departed Frankfurt" stehen geblieben! Ist es normal das dieser Prozess so lange dauert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich müsste es danach in den Zoll / Customs Clearance kommen. So war es bei mir vor einem Jahr. Das hat dann lange gedauert. Jetzt bin ich aber auch in der gleichen Situation wo das Paket bei "Departed" hängen bleibt. Ist es bei dir jetzt angekommen? 

Das packet ist zum Glück angekommen. Der Status hat sich bei mir allerdings gar nicht geändert :/ es hat dann einfach nur morgens an der Tür geklingelt und musste dann gleich vor ort die Zoll Gebühren zahlen. War dann aber froh das ich es doch endlich hatte :3 auch wenn es endlos lang gebraucht hat um anzukommen. :$

0

Ebenfalls. Seit 28.10. soll es aus Frankfurt Departed sein, verändert hat sich seitdem nichts. Keine Ahnung, ob das noch ankommt :/

Das gleiche hab ich auch... seit 4 bzw. 5 Tagen. Ist es bei dir schon angekommen? Hat sich was getan? 

0

Was möchtest Du wissen?