USPS Sendeverfolgung geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das hatte ich zuletzt vor Weihnachten - die Sendungsnummer, die mir der Versender mitgeteilt hatte,war völlig falsch. Das Paket war ca. 3 Wochen beim Nachbarn gelegen, da das nette DHL-Personal auch keine Zeit hatte, mir eine Benachrichtigung zukommen zu lassen... Also wenn es morgen noch nicht da ist, würde ich mich mit dem Versender in Verbindung setzen...

Ähm..ich habe wohl vergessen zu sagen das das paket aus amerika kommt.. ^^ da is wohl nichts mit morgen :D

0

Wurde es denn überhaupt mit USPS versandt?