USPS Problem, am Verzweifeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

um bei DHL eine nachforschung auszulösen muß man sich beim postamt einen antrag holen und den ausfüllen, vorher dreht sich bei denen kein rad.

das postamt hat auch eine sondertelefonnummer, die man in notfällen anrufen kann, man muß aber danach fragen !

die sendung kann auch bei zoll liegen oder, er hat sie noch nicht abgeschickt. und lügt eben. sowas soll vorkommen.

melden sie trotzdem paypal den nichterhalt der sendung, es ist möglich, da die sendug aus dem ausland kommt, das die first länger ist.

die stornieren den betrag bis zum erhalt des paketes. nach einer gewissen frist zahlen sie ihnen das geld zurück, wenn sie den nichterhalt noch einmal bestätigen.

viel erfolg. und immer schön hartnäckig bleiben !

ist das eine sendung innerhalb D oder EU oder World ?

irgendeiner muß es ja hier weiterleiten - senden - anbringen.

den absender anschreiben, der muss sich drum kümmern und bei der post bzw. dem zuständigen dienstleister UPS oder DHL oder HERMES oder wer auch immer sofort einen nachforschungsauftrag auslösen.

hast mit paypal bezahlt ? bis 45 tage nach dem kauf kannste dein geld zurück holen, wenn die ware nicht angekommen ist.

viel glück.

NicoWinkler 06.07.2011, 12:53

Ist eine Internationale Sendung aus den USA nach Deutschland. Ja wurde mit PayPal bezahlt ist aber mehr als 45 Tage her. UPS fühlt sich bei so etwas gar nicht angesprochen und ist kein Partner von USPS. DHL ist scheinbar zu faul Nachforschungen anzustellen, die weichen immer nur auf Fragen aus. Bei USPS verstehe ich das mit den Nachforschungen nicht und wenn ich denn Verkäufer darauf anspreche das er Nachforschungen anstellen soll. Schreib er nur das ich noch etwas Geduld haben sollte.

Hat hier jemand erfahrung mit Priority Mail International Parcels und eine ahnung wie lange das nach Deutschland dauert ?

0

Was möchtest Du wissen?