USPS Packet verschollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

kann es vielleicht sein dass es im Zoll hängen geblieben ist? Wenn die das nicht richtig deklariert haben kann es ewig dauern. Ruf doch mal bei USPS an. Bestimmt sollten die auch ein Chat-Fenster haben oder per Email Kontakt aufnehmen. Pakete von der USA nach Deutschland sollten maximal 10 Tage dauern. Wie teuer war denn der Versand? Vielleicht ging es auch per Fähre auf die Reise, dann kanns noch etwas dauern, denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FosFos312
06.03.2017, 14:38

Der Versand hat 30$ gekostet... Aber ich verstehe nicht warum der Usps was vom Flughafen Frankfurt schreibt wenn es dann per Schiff kommt :/ 

Kann ich das Zollamt irgendwie erreichen und dort nachfragen diesbezüglich ?

Achja und den USPS erreicht man irgendwie 0, die bieten nur Support Dienste für leute aus den Staaten an...

0

Einen Antrag auf Nachforschung kann nur der Absender stellen, denn dieser ist der Vertragspartner des Transportunternehmens. Möglicherweise wurde es überhaupt nicht an DHL übergeben, sondern an einen anderen Zustelldienst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FosFos312
06.03.2017, 14:40

Ich werde mal um so einen Antrag bitten. 

Was gibt es denn noch für Zustelldienste ? DHL und DPD, der rest ist bestimmt nicht in Zusammenarbeit mit dem USPS

0

Was möchtest Du wissen?