usps oder p200 ?

3 Antworten

Keine von beiden ist deutlich besser als die andere. Deshalb ist es auch nicht möglich einfach so eine von beiden zu empfehlen.

Du musst es ausprobieren und herausfinden welche besser zu dir passt.

Ich persönlich mag zum Beispiel die P2000 mehr, da sie mehr Munition und eine höhere Feuerrate hat. Die passt besser zu mir, weil ich ein relativ schlechtes aim hab.

Wenn du aber ein besseres aim hast, kann es sein, dass du mit der USP-S viel besser spielst.

Du hast es genau auf den punnt gebracht

0

USP-S: Wenig schuss, leise nur etwas für Aimer...

P2000: Viel Munition, Stark, Laut!, sollten vielleicht die schlechteren Aimer benutzen damit man ein paar Schuss die daneben gehen verkraften kann.

Ich finde die usp einfach klasse. Fühlt sich wie ein Laser an mit dem man immer akkurat aimen kann ^^

Was möchtest Du wissen?