USPS - Ware aus den USA bestellt. Paypal hat leider alte Adresse übermittelt. Was tun?

2 Antworten

Das ist schwierig. Einfachste Lösung: Verkauf stornieren; Geld via Paypal zurückholen und dann erneut bestellen.

Tipps wie " wende dich mal ans Versandunternehmen" bringen nichts, denn die ändern da auf sicher nichts, weil sie sonst dafür haften müssten! Könnte ja auch ein Betrüger sein, der das verlangt....

Wenn mit USPS verschickt wurde, wende dich erst mal an sie. Du hast sicher einen Tracking Code erhalten? Eventuell kann das Paket irgendwo aufgegriffen werden, damit die Adresse geändert werden kann. Du könntest es auch bei deinem Zuständigen Zollamt versuchen (bzw. das, was für deine alte Adresse war).

Innerhalb Deutschlands konnte ich das bei Hermes schon mal machen. International geht das dann ja leider durch mehrere Hände..

Paket aus USA - "none" in der Adresse

Hey Leute,

ich hab in den USA was bestellt und die Adresse wurde aus paypal übernommen. Jetzt steht da aber folgendes (die persönlichen Daten habe ich geändert, es geht um das none):

Vorname Name xxxxxstraße xxxxstadt, none, 12345

Jetzt meine Frage, wird das none, das da natürlich nicht reingehört, dem Paketdienst Schwierigkeiten bereiten? Keine Ahnung woher dieses none kommt aber ich hoffe das wird keine Probleme bereiten.

Besten Dank!

...zur Frage

Wo ist mein Paket- USPS?

Hi,ich habe ein paar Tshirts aus den USA bestellt und sie sind immernoch nicht da. Ich bin wirklich verwirrt den der DHL nach zufolge soll es schon in Deutschland sein seit dem 14.12.16 aber es ist noch nciht bei mir.

Und über USPS zeigt es mir nur das hier an: Pre-Shipment Info Sent to USPS, USPS Awaiting Item

Was bedeutet das für mich und was sollte ich machen? Vielen Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Paypal Käuferschutz Problem

Habe etwass in den USA bestellt und mit Paypal bezahlt. dann eine Email bekommen das die Ware nicht geliefert werden kann und ich mein Geld zurück bekomme. Bei Paypal steht "storniert" aber habe jetzt nach 25 Tagen immer noch nichts auf meinem Paypalkonto. Bin eben auf "Problem melden" gegangen um den Paypal-Käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Dann den Transaktionscode aus der Liste ausgesucht doch immer wenn ich auch "Weiter" klicke, steht da " Transaktionscode ungültig". Was kann ich da machen ?

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

USPS Sendung aus USA nach Deutschland hängt fest?

Hab mir ein Paket aus der USA von einer Privatperson bestellt. Nun steht allerdings schon seit über 9 Tagen : January 25, 2016 , 6:51 pm Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

Warum hängt es so lange in Los Angeles fest? bzw. warum kommt keine neue Meldung, dass es irgendwo in Deutschland angekommen ist?

Danke für eure Hinweise

...zur Frage

Wie wird das Steuerlich behandelt, wenn einem Unternehmen ein Schaden durch gehäckte Ebay-Konten entsteht?

Ein 'Bekannter von mir verkauft über Ebay KFZ-Ersatzteile. Nun wurde bei ihm über einen gehackten Account eingekauft und per Paypal bezahlt.

Die Ware ging leider nicht an die bei PayPal angegebene Adresse, sondern an eine abweichende Lieferadresse.

Jetzt hat der Besitzer des gehackten Accounts Käuferschutz beantragt, und sein Geld zurück gefordert (hat er auch bekommen).

Die Ware die in die USA versendet wurde ist jetzt natürlich weg.....

Wie kann mein Bekannter den Verlust der Ware jetzt steuerlich geltend machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?