Usp tactical softair kapput

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der E-Motor hängt, weil seine Lager verbraucht sind oder die Gearbox kaputt ist, dann kann die Softair überhitzen und im Griffbereich, sowie im hinteren Schlittenbereich heiß werden - ist das der Fall, kannst du die Softair entsorgen, da eine Reparatur, wenn überhaupt wegen des Ersatzteilmangels möglich, teurer wird als eine neue Softair.

Softairs sind eben ein schnell verschleissendes Spielzeug ( auch wenn sie als Anscheinswaffen / <0,5J oder als Schußwaffen / ab 0,5J gelten ).
Deshalb ist es auch so wichtig, daß man sich eine vernünftige reparable Softair kauft - und diese liegen in Preisklassen ab 200 Euro aufwärts. Bei billigeren Softairs gibt es so gut wie keine Ersatzteilversorgung.

Definiere mal "kaputt" genauer ! Kann an vielem liegen; Gearjam, Gebrochene Gears, Kaputtem Akku........

Nö akku leer

Was möchtest Du wissen?