Gibt es auch eine Chance die USP-S Caiman in Battle-Scarred zu erhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir entweder nur 5 XMs oder 10, aber bei 9 bringt dir das eine sparen nichts, ich würde es eher mit 5 probieren, aber vielleicht gleich 2mal... Denn du hast selbst wenn es die richtige Waffe(hier XM) zieht hast du nur eine 25% Chance auf die Caiman... Jedoch ist das Schlechteste bei Der Caiman WellWorn, also wirst du keine BS Caiman bekommen, wenn es dir um die Orion geht, die gibt es in BS...

EDIT: Ist es möglich die USP-S | Caiman Battle-Scarred zu erhalten, da sie bisher nicht auf dem Community Markt verfügbar ist und würdet ihr es mit 9 XM1014 | Heaven Guard's in Battle-Scarred und einem billigen Skin (damit es nicht so teuer wird) riskieren? 

Wenn sie noch nicht geladen hab dann schreib die frage doch als kommentar :)