Usher Konzert 12.01.2011 Berlin O2 World || 2 Fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich geh auch auf sein konzert :) aber in oberhausen am 15.1. seine tour heißt omg . also omg tour :D

Frag bloß nicht bei der o2 world selbst nach, die erzählen dir schei.ße

Wir durften bei Beyonce und Britney im letzten Jahr keinerlei Getränke mitreinnehmen, aber soviel zu essen wie wir wollten. Und es heißt TRINKEN nicht Drinken.

PS: Usher schafft es noch die o2 World zu füllen, aber Katy Perry kriegt nur die Columbiahalle? Hab ich was verpasst?

Google mit den Dir zur Verfügung stehenden Info´s selber...

Fauli´s werden hier nicht unterstützt...

Falsche Seite...

Highlighd 16.10.2010, 04:08

Hahahaahahaaaa bist du schlau eeh.. -.- soo dumm bin ich nu wieder auch nich. google selber. findste nix.

0
MottiKarotti37 16.10.2010, 04:44
@Highlighd

hahahohohihi

Aha..., also ich schon, wobei es mich nicht mal interessiert und ich wahrscheinlich noch weniger Info´s habe als Du... - macht ja nix ;-)

Und zu Konzerten oder allgemein öffentlichen Veranstaltung darf man i.d.R. (meines Wissens nach) keine Getränke mitnehmen, weil zB *Wurfgeschosse)auch keine Plastikflaschen...

0

Was möchtest Du wissen?