Usernamen für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm einfach ein oder zwei Wörter, die du magst, bzw dich beschreiben und übersetze sie in eine andere Sprache.

So mach ich das immer mit unseren Haustieren. Einfach Holz (braun) auf schwedisch oder Kürbis (orange) auf englisch. Eine Katze heißt Snuva (spricht man Snüwa), Schnupfen auf schwedisch, weil ich krank war, als ich sie das erste Mal sah. Ein Kälbchen hieß mal Chocolate, weil es das einzig komplett braune Muh war. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winternebel, Sunandrain, Hexenkessel, Wuestenblume, DarkNight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die "Knuddelbaerin" finde ich echt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
30.05.2016, 11:42

1. kitschig und zweitens weißt du nicht, wie sie aussieht.

1

Nenn dich einfach "ich", das ist kreativ und passt garantiert zu deiner Persönlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Abenteuergirl  oder No0815


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
30.05.2016, 11:56

1.Kitschig und 2. du weist nicht wie sie aussieht

0
Kommentar von knuddelbaer99
30.05.2016, 20:21

Sehr kreativ 😉

0

Wie wäre es mit "Mädchen 0815"?

Was du da aufzählst klingt nämlich sehr danach.

Und jetzt mal im Ernst: Mach am besten ein Cluster-Brainstorming:

Schreib dazu einen Startbegriff auf ein großes

Blatt Papier, wie zum Beispiel "Username" oder "Name",
mach einen Kreis darum und dann schreib alle Begriffe auf die dir
dazu einfallen. Mach auch um diese Begriffe Kreise und verbinde mit
Pfeilen die Begriffe mit ihrem Ursprung (pfeil vom ursprung zum neuen
Begriff deutend).

Dabei darfst du nicht bewerten, jeder Einfall ist
gleich gut und keiner schlecht. Wenn du das eine Weile lang machst
wirst du merken dass dich nach und nach eine Idee beschleicht und dir auf einmal der perfekte Name einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?