Username für TikTok?

2 Antworten

Würde einen Pferde Rasse als Namen nehmen, auch wenn ihr mehrere Rassen habt ich finde die Namen der Pferde Rassen sehr nice. Leute die dann gerne was mit Pferden zu tun haben können sich dann gleich mit deinem Account identifizieren da sie die Rasse kennen und womöglich auch mögen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön <3

Gibt es vielleicht ein Pferd was hauptsächlich für die Videos genutzt werden soll? Dann würde ich den Namen integrieren.

Bsp:

Pferd: sasou

Name tiktok: sasou's story/sasou's life/fun with sasou

Sowas in der art😊

Wir haben halt relativ viele Pferde und es soll halt um alle gleich viel gehen, aber daraus wird sich bestimmt etwas machen lassen. Vielen lieben Dank!:)

@lisajoanne

Habt ihr denn einen Stall Namen oder kommt vielleicht ein Familienname in Frage? Oder der Ort in dem ihr wohnt? Z.b.: Brüsseler pferdewahnsinn oder Berliner Pferde Mädchen oder so

@LiviDog

Okay, vielen Dank!!:)) Sie haben uns echt weitergeholfen :)