"Usern, denen ich folge" nicht für andere sichtbar machen, bei Tumblr

1 Antwort

Das andere sehen können welchen blogs du bei tumblr folgst liegt an deinem template/theme... Andere können häufig sehen wem du folgst, wenn du das standardtheme hast ;) Installier einfach ein anderes und man sieht es nicht mehr..

Tumblr was ist sichtbar und was nicht?

Hey ich wollte mal wissen ob leute die in meinen Tumblr blog rein gehen oder bzw. Mir folgen sehen können, wen ich folge oder was ich like? Oder kann man nur das sehen was ich poste, teile usw.

...zur Frage

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

Tumblr Privatsphäre Frage

Können andere Leute auf tumblr sehen wem ich folge oder was mir gefällt ? Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie heißt die Folge Teenage mutant ninja turtles?

Hey Leute! Ich habe eine Frage und zwar gibt es eine folge TMNT in der so ein komischer Grashüpfer oder so etwas ähnliches gegen die turtles kämpft. In dieser Folge wird Mikey auch bewusstlos geschlagen. Kann mir jemand sagen, wie diese Folge heißt? Am besten den deutschen Namen der Folge. Danke im Vorraus! LG drays

...zur Frage

wie auf twitter die Favoriten und die leute denen ich folge verstecken?

hallo also wie kann ich einstellen dass nur meine follower sehen können was ich favorisiert habe oder wem ich folge? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?