User in War Thunder melden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gajin wird diese Meldung bekommen und dann etnscheiden was passieren wir ob ein bann kommt oder nicht.wie lange er geht oder ob er überhaupt nicht endet.Meistens klappt es bei den russen am besten wenn die einen melden ist es am wahrscheinlischsten das was passiert also solltest du die Medlungen auf russisch oder englisch schreiben. Weil die können kein deutschund  sie hassen uns deutsche auch deswegen ist es unwahrscheinlich das was passiet LG Niklas7779

hailfire13 21.08.2016, 13:33

was schreibst du für einen kack? es ist scheißegal in welcher Sprache du zu Gaijin schreibst

0
Niklas7779 21.08.2016, 16:18
@hailfire13

Es ist die wahrheit weil es Gajin ist. Die bevorzugen die Russen immer. Was glaubst du warum der russe sonst so stark ist ?. Sie hassen uns deutsche. Weil wieso sollten die deutschen sonst so schwach sein ?

0

Was möchtest Du wissen?