User, die die App GF haben, ist es euch aufgefallen, dass man hier zoomen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das ist mir vor 3 Monaten zufällig aufgefallen :) Finde das sehr nützlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das passierte bei mir zufällig - also ich hatte auch dasselbe Gedanke wie bei Dir. Natürlich kann man das seit 2020 machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo!

Falls du die Fotos meinst , die kann man mind. seit 3 Jahren zoomen.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch den kompletten Bildschirm kann man mittlerweile vergrößern.

@RUBYNIA10

Das macht man indem man die Finger zusammen oder auseinander zieht wie man es bei Google Maps, Fotos oder Ähnliches auch machen würde. Ich vermute mal das es dazu genutzt werden soll das man den Text besser lesen kann. Ein Handybildschirm ist nicht immer so groß.

@Flugzeuge123

Ja,bei den Fotos funktioniert das prima. Hab jetzt mal versucht, den Text zu zoomen...ich glaube, ich muß noch bisschen üben. 😅

@RUBYNIA10

Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich es hinbekommen habe. Mit der Zeit kommt das.