User bei Tumblr entsperren?

2 Antworten

Tut mir leid, aber das kann man leider nicht rückgängig machen. :/ Die Nachricht von der Person kannst du nicht mehr zurückbekommen und sie kann dir auch keine weiteren Nachrichten mehr schicken! Sie wird zwar immer noch in der Ask-Box was reinschreiben können und es an dich "absenden" können, aber du wirst es nicht erhalten! (Weiterhin kann sie dir noch folgen und alles andere sehen!) Du könntest einen Text-Post machen und dich entschuldigen, dass dir sowas passiert ist und dass du die Person, die dir die Nachricht geschickt hat, bittest dich über die "Fan-Post" zu erreichen, also eine Nachricht zu schicken (Vielleicht geht ja das..)

Du kannst hier ignorierte User sehen http://www.tumblr.com/ignore.

Aber da du ja eine anonyme Nachricht ignoriert hast, kannst du das nicht rückgängig machen. Der User kann dir jetzt keine anonyme Nachrichten mehr senden. Soweit ich weiß, kannst du da nichts machen. Schreibe doch mal den Support und frage diese, was du tun kannst. (Andere User können dir trotzdem noch anonyme Nachrichten schreiben ).

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man Anonyme Anrufe blockieren?

Mich rufen in letzter Zeit öfters Leute in der Nacht an die behaupten mich zu kennen obwohl ich meine Nummer nie weitergegeben habe. Ich kann die Personem anhand der Stimmen auf nicht identifizieren und wollte nun fragen ob man das irgendwie einstellen kann Anonyme Anrufe zu blockieren.

...zur Frage

was tun gegen anonyme anrufe?

mich ruft immer jemand anonym an, aber ich geh nie ran weil ich halt schiss habe (bin 13) es klingelt immer irgendwie nur 5 sekunden dann hört es auf aber dann nach einer woche fängt wieder alles an! es sind nur 1 anonyme anrufe pro woche..ich habe schiss das es ein stalker ist aber ich denke nicht! weil bei meiner freundin wurde auch anonym angerufen..aber wie kann man die anonyme anrufer blockieren!

...zur Frage

Ebay Transaktion Abbruch rückgängig machen?

Ich habe in Ebay ein Verbrenner ersteigert, aber für den Verkäufer war dies zu günstig und er hat mir eine Transaktion abbrechen Nachricht geschickt. Ausversehen hab ich dann aber auf Transaktion nicht zustimmen gedrückt obwohl ich zustimmen drücken wollt kann ich dies Missgeschick wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Honda Jazz 1.2 Cool Radio funktioniert nicht?

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem mit meinem Honda

Mein Sohn inzwischen 5 Jahre alt, hat vor einiger Zeit irgendwie an meinem Autoradio rumgespielt. Ich weiß, der hat da eigentlich nichts zu suchen aber es ist eben passiert und es ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Der CD Spieler funktioniert als einziges, sobald ich auf FM gehe, ist alles Stumm. Ich kann immer noch meine Favoriten Sender wählen oder andere Frequenzen suchen aber es kommt einfach kein Ton, als hätte er eine Stumm Taste gedrückt.

Nun möchte ich aber nicht erneut zum Honda Händler, ich musste schon vor kurzem die Bremsen und andere Kleinigkeiten erneuern lassen und musste viel Geld dort lassen. Einige sagen mir, das man in den tieferen Einstellungen fündig werden können andere meinten es müsse sofort ein neues Radio rein und das würde beim Honda Händler um die 1300 Euro kosten.

Kennt sich jemand mit dem Problem aus was ich habe oder hatte sowas selbst einmal ?

Grüße

...zur Frage

Tumblr user entsperren?

Hey, ich habe neulich einen Blog bei Tumblr gesperrt, weil ich nicht wollte, dass sie meine Einträge sieht. Jetzt weiß ich aber das es meine Freundin war, und ich würde sie gerne wieder entsperren? Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?