User auf einer Seite macht mich dumm an?

2 Antworten

namensgleichheit ist schon länger zulässig, weil youtube damals auf klarnamen umstellen wollte und es häufig menschen mit gleichem namen gibt. deshalb wurde für die channels die channel-id eingeführt. diese ist eineindeutig und unverwechselbar.

nur weil dein channel den gleichen namen wie ein anderer trägt bekommst du keinen ärger.

annokrat

So siehts aus. Es gibt keine gleichen Namen, weil es zugleich auch ID sind. Wenn du eine Zahl hinten dran setzt ist es eindeutig eine neue Definition eines Namen

Du kannst auch Namen zu Marken machen, dann geht das nicht mehr so einfach. Aber der quatscht dich nur voll.

0

Wieviele youtube kanäle darf man haben?

Wieviele Accounts darf ich mir erstellen? Sowohl mit immer der selben E-mail als auch mit anderen? habe auf meinem hauptkanal mitlerweile 5 zusatz accounts (alle mit der selben email)

Also kann ich unendlich haben AUCH mit jedesmal der selben email oder unendlich aber dafür immer ne andere email?

Und kann da was passieren? steht in den AGB's irgendwas davon wieviele google+ bzw. youtube accs man haben darf? Werden meine kanäle dann eigentlich auch gelöscht nach unaktivität?

Freue mich über antworten :) Myra

...zur Frage

YouTube Account meines Bruders sperren lassen?

Hallo!

Mein Bruder (9) hat sich über sein Smartphone ein eigenen YouTube-Kanal erstellt und da er noch zu jung ist und meine Mutter schockiert darüber ist, dass der Nachname im tatsächlichen Namen des Accounts steht und er sein Gesicht sowie das Gesicht meines anderen Bruders zeigt, möchte ich diesen sperren lassen. Allerdings haben wir nun das Problem, dass mein Bruder mit dem YouTube-Kanal seine E-Mail Adresse, die er zur Erstellung des Kanals verwendet hat, nicht mehr weiß. Kann man da irgendwas unternehmen oder wird das nun für Ewigkeiten im Netz zu sehen sein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich einen Abonnierten Youtube Kanal löschen?

Einen bestehenden Kanal nicht mehr zu abonnieren ist einfach. Nun habe ich aber in meiner Liste der abonnierten Kanäle einige die nicht mehr existieren und keine Videos mehr online haben. Es nervt das diese sich in der Liste zwischen den Aktiven befinden.

Wie kann ich diese inaktiven Kanäle aus der Liste bekommen?

Vielen Dank im voraus,

liebe Grüße Thomas

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und ähnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Youtube: Hoppla die kanäle sind derzeit verstopft

hallo, die frage steht ja schon oben. ich wollte meinen youtube namen ändern und jetzt steht da, das die kanäle verstopft sind. danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?