Usenext mediafinanz aviteo zweigniederlassung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist einen Vertrag eingegangen und hast ihn dann nicht bezahlt - was erwartest du nun für Hilfe? Du musst zahlen punkt ende. Hättest du gleich deine Verträge bezahlt hättest du dir 60-80 Euro Mahn- Inkasso- und sonstige Gebühren noch sparen können.

Je länger du jetzt nicht zahlst desto mehr Kosten wirst du am Ende übernehmen, denn das Recht ist hier einfach auf deren Seite.

Ich verstehe jetzt auch gar nicht warum du nicht zahlst und welche Hilfe du hier konkret suchst?!

Ja wie mach ich das am besten ? Und wie komme ich billig davon keiner ein Idee bin echt verzweifelt was nicht was ich machen soll . Bitte um Hilfe

  1. Leih' dir einen Duden.

  2. Kündige den Vertrag!

  3. Bezahl deine Schulden, falls es noch nicht zu spät ist.

Was möchtest Du wissen?