Usenext hat von meinen Konto abgebucht, obwohl ich nie Kunde war. Datenmissbrauch?

12 Antworten

Hallo

Ich habe bei Usenext auch ein ABBO gebucht ! Aber was ich nicht wusste das wenn du am Anfang die Häkchen nicht raus machst. Kaufst du automatisch das SpyOFF wenn du den Kauf bei Usenext in 3 Schritten bestätigst. Diese hinterhältigen Schweine haben da eine ABBO-Falle eingebaut. Diese Betrüger von Usenext, haben der Firma SpyOFF , meine Kontodaten weitergegeben und die wurden auch zur Abbuchung benutzt.

Und jetzt soll ich nochmal eine ABBO abschliessen und 83,88€ überweisen damit das erste Paket aktiviert wird! UND !! Sie weigern sich die Schriftliche Kündigung zu versenden.

ACHTUNG!!! warnt alle vor Usenext und deren Partner SpyOFF !!!!!!! Die arbeiten zusammen und wenn es zu diesen Betrügerabbuchungen kommt, schieben sie die Verantwortung immer auf den anderen! Obwohl sie zusammen arbeiten und die Leute bescheissen !!!!

Die Schweine verlangen also 167,76€ Lasst die Finger von Usenext und SpyOFF, die arbeiten zusammen. Wenn man solche Programm in der Art und weise an den Mann bringt,weiss man auch wie die Qualität ist.

Hallo zusammen,

bei uns hat Usenext auch vom Konto abgebucht. Wir haben das Geld sofort zurückbuchen lassen und ich habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Die haben mir nun auch das Formular zukommen lassen, das ich ausfüllen soll. Habt ihr seitdem nochmal was von denen gehört oder war die Sache damit wirklich erledigt? Habe ein bisschen Angst, dass meine Daten auf dem Formular auch wieder missbraucht werden. Ich traue der Firma nicht!!

Da kann ich dich beruhigen...bin schon lange Kunde (so wie viele in meinem Bekanntenkreis). WEnn du das Formular ausfüllst bekommst und einsendest, bekommst du dein Geld auch wieder. Außerdem werden und bleiben die Bankdaten gesperrt die missbraucht worden sind...ein Freund von mir hat das nämlich schon mal erlebt.

0

Also was ich so weiß, hat Candela Recht...einfach bei der Hotline von denen melden und den Datenmissbrauch melden.

Deine Daten werden dann gesperrt um zukünftige Anmeldungen zu vermeiden. Dein Geld bekommst du dann auch zurück.

Geld abgebucht obwohl schon überwiesen?

Ich habe vor kurzem Geld an ein Konto überwiesen dann habe ich gestern mein Konto gecheckt habe ich festgestellt dass die auch Geld abgebucht haben das heißt zweimal haben sie das Geld bekommen was mach ich

...zur Frage

Sofortüberweisung.de- seriös und sicher?

Mir wurde Sofortüberweisung.de für schnelle Zahlungen hier empfohlen. Ich kenne diese Seite aber überhaupt nicht und in letzter Zeit hört man soviel über gestohlene Bankdaten über unsichere Sites. Weiß wer, ob ich diese Seite unbedenklich nutzen kann?

Danke sehr

...zur Frage

Handyrechnung wird abgebucht - kein Geld auf dem Konto

Was passiert in so einem Fall?

morgen werden mir die 15 Euro für mein Handy vom Konto abgebucht

habe aber nicht genug geld aufm konto, erst in 7 Tagen wieder

...zur Frage

49 Euro wurde vom Konto abgebucht wegen amazon prime obwohl ich mich da nicht angemeldet habe kann ich das geld wieder bekommen?

ich habe ein brief bekommen wo halt drine stand dass das geld abgebucht wurde , aber ich war es ja nich ich weis nicht mal was amazon prime ist kann ich das geld zurück verlangen mfg

...zur Frage

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Geld abgebucht von Firma von der ich noch nie was gehört habe?

Hey,

von meinem Konto wurde Geld abgebucht, von einer Firma von der ich noch nie was zu vor gehört habe. Ich hab jetzt eine LS Wiedergutschrift gemacht und das Geld ist wieder da. Dort steht aber Erstlastschrift was heißen könnte, das es ein Abo ist oder so. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?