UseNext.com? Erfahrungen bitte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Service dieses Usenet Anbieters ist legal! es kommt halt darauf an, was Du Dir runterziehst. was das genau kostet kann ich net sagen, aber das steht doch sicher auf deren Seite. musst halt mal selber nachschauen... finden kannst Du im Usenet so gut wie alles was das Herz begehrt.

16

Solltest Du wirklich Interesse an einem Usenet-Anbieter haben, dann ist Usenext eine gute Wahl. Soweit ich weiß gibt es wirklich ein Paket für rund 10 € im Monat.

0

Kann man sich die Suchergebnisse die man von usenext bekommt auch irgendwie anzeigen lassen ohne usenext zu haben?

Also das die obersten gefundenen Ergebnisse so Wie bei usenext die guten Sachen sind. Das einzige besondere an usenext sind ja die tollen Suchergebnisse

...zur Frage

Usenet.nl bester Usenet-Provider? Gratis Zugang ohne Anmeldung? Legal downloaden?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Usenet.nl gemacht hat? Ich habe mich dort gestern kostenlos angemeldet, alles was ich brauchte war nur eine E-Mailadresse... Ich bin soweit sehr zufrieden und wollte fragen ob jemand von euch schon andere Usenet-Provider getestet hat und weiß, ob Usenet.nl wirklich mit zu den besten gehört...

Laut http://www.usenet-test.org/cms-usenet-anbieter/ ist Usenet.nl neben Usenext der beste Provider. Würde mich interessieren ob andere Leute die gleichen Erfahrungen gemacht haben...

Achja und auf Englisch habe ich auch noch eine Beschreibung gefunden, mit der sowas auch bei einem mir Unbekannten Usenet-Provider, mit dem Namen Binverse möglich ist... Sagt euch der was? Gibt es auch eine Rezension auf Usenet-test.org...

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man sich bei Firstload anmelden um den kostenlosen testzugang zu nutzen ohne dass man ein abo abschließt,hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Ist es illegal mit MP3 Rocket Musik zu downloaden und dann auf eine CD zu brennen und wenn ja wie wahrscheinlich ist es dabei erwischt zu werden?

...zur Frage

Usenet - wie sicher ist es wirklich?

Rein hypothetisch: Wie sicher ist Usenet, wenn ich über einen Provider aus den Beneluxstaaten Copyright geschütztes Material downloade (NICHT uploade!)? Wir nehmen an, der Provider loggt die IP nur beim einloggen bei dem Provider und wie viel an Traffic verbraucht wurde, jedoch nicht wofür er verbraucht wurde. Der download wird mit einer SSL verschlüsselung versehen. Müsste man sich Gedanken machen? (Nicht beachtet werden muss, dass der Provider Kundendaten herausgeben muss, weil er, aus welchem Grund auch immer, dazu gedrängt wird.)

...zur Frage

Hi, ist es illegal Musik kostenlos zu downloaden, will immer im Bus Musik hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?